Suchen Menü

Heute endlich mal wieder us :-) und erstes ctg.Freu mich drauf

So heute ist es endlich soweit,die letzte richtige us untersuchung also mit vermessen und so weiter steht an.Wird ja eigentlich erst ab der 29 woche also 28+0 gemacht und ich bin erst 27+6 aber hoffe sie überlegt es sich nicht noch anders und macht es dann erst beim nächsten Termin was ja auch noch gehen würde.Heute kommt extra mein Schatzi (das erste mal in dieser schwangerschaft :DEVIL: ) mit und wenn sie es heute nicht macht kommt er nächstes mal bestimmt nicht nochmal mit.Naja letztes Mal hat sie gesagt sie macht es heute,mal schauen.Freu mich echt schon so den kleinen mal wieder sehen zu können :-) .Ist ja schon wieder über 2 monate her das letzte Mal.Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Heute endlich mal wieder us :-) und erstes ctg.Freu mich drauf

.. na dann viel Spaß beim Baby-TV!!!
Viele Grüße
Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute endlich mal wieder us :-) und erstes ctg.Freu mich drauf

Hey,

das ja schön! Viel Spaß, und dann noch mit Mann, das ist doch klasse, da macht sie das bestimmt!

viel Spaß und melden danach, bei mir dauer das noch drei Wochen bis ich das letzt große us und ctg hab, bin gespannt, wies ist...

Liebe Grüße...

Steffi

Heute endlich mal wieder us :-) und erstes ctg.Freu mich drauf

Hi Kyra,

dann mal viel Spaß! Wird bestimmt super.

Ich bin am Wochenende wieder dran und bekomme dann auch das erste Mal CTG. Blöd nur, dass mein Mann sich da noch in Schottland rumtreibt. Ist dann die erste Untersuchung, die er nicht mitbekommt. Also gerade umgekehrt als bei Euch.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen