Suchen Menü

Heute endlich 12+0!!!!! Könnte die ganze Welt umarmen!

Hallo Ihr Lieben,
hab mich bisher immer noch sehr zurück gehalten mit schreiben, weil ich soooooooooooo viel Angst hatte, dass es schnell wieder vorbei ist! Hab aber immer mitgelesen und möchte nun endlich auch aktiv hier mitmachen!
Heute ist nun der langersehnte Tag und ich bin bei 12+0! Wollte diese Freude gerne mit euch teilen, weil nur Ihr sicher versteht, warum dieser Tag so irre ist!!!
ich wünsch uns allen eine richtig schöne Kugelzeit! Ich fang schon mal an mich zu kugeln:-)
LG Doreen
ET 4.3.09 [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Heute endlich 12+0!!!!! Könnte die ganze Welt umarmen!

Hallo liebe Doreen,
na dann wünsche ich weiterhin alles Gute und das Du nun die SS ohne Angst (aber die hört glaube ich nie ganz auf...) genießen kannst. Ich bin heute bei 11+2-habe also noch ein paar Tage bis ich so weit bin- ET 06.03. (ist auch vom Arzt so bestätigt), also ET ist nur 2 Tage später als Deiner, aber ich habe bis 12+0 noch 5 Tage???? :-X
Liebe Grüße
Katja

Heute endlich 12+0!!!!! Könnte die ganze Welt umarmen!

Hallo Katja,
na dann sind wir ja fast gleich auf *freu*
Ja,mit meinem ET ist das so eine Diskussion.Laut Buch und Internet ist es der 1.3., meine Ärztin meint aber felsenfest den 4.3.! Gehe am Mittwoch zur Nackenfaltenmessung zu einem Prof. in die Uniklinik und hoffe da nun auf den richtigen Termin!
Drück dir auch alles Daumen!!!
LG Doreen

Heute endlich 12+0!!!!! Könnte die ganze Welt umarmen!

Ich nochmal...
Eigentlich sind es ja nur ein paar Tage und welches Baby hält sich schon an den ET, aber momentan sind für mich 4 oder 5 Tage noch eine Ewigkeit.
Alles Gute für die NFM und sag mal Bescheid, was rausgekommen ist, ja?
LG
Katja :ROSE:

Heute endlich 12+0!!!!! Könnte die ganze Welt umarmen!

herzlichen glückwunsch, jetzt kannst du dich richtig freuen. lg lilli, die auch schon gerne so weit wäre, aber erst 5+0 ist :-(

Heute endlich 12+0!!!!! Könnte die ganze Welt umarmen!

Liebe Lilli,
das schaffst Du auch!!! Ich dachte damals auch, dass es ewig dauern wird, bis ich so weit bin und irgendwie waren die 8 Wochen schnell um!!! Drück Dir alle Daumn!!!
LG Doreen

Heute endlich 12+0!!!!! Könnte die ganze Welt umarmen!

Liebe Lilli,
das schaffst Du auch!!! Ich dachte damals auch, dass es ewig dauern wird, bis ich so weit bin und irgendwie waren die 8 Wochen schnell um!!! Drück Dir alle Daumn!!!
LG Doreen

Heute endlich 12+0!!!!! Könnte die ganze Welt umarmen!

Liebe Doreen!
Herzlichen Glückwunsch zum Ende der kritischen Zeit und herzlich Willkommen! Zuerst habe ich mich auch gewundert über Deinen ET, aber auf ein paar Tage kommt es ja wirklich nicht an. Babies sind sowieso nicht pünktlich und bisher lagen die Schätzungen bei mir jedes Mal über 2 Wochen daneben. Eigentlich ist die Schätzung nur wichtig für den Beginn des Mutterschutzes. Ich habe nächste Woche wieder US bei 11+6. Wenn dann alles O.K. ist, bin ich auch sehr froh und erleichtert. Bis dahin heißt es noch etwas bibbern.
Liebe Grüße von Sunflower (ET am 11.03.)
Lilypie Expecting a baby Ticker

Heute endlich 12+0!!!!! Könnte die ganze Welt umarmen!

Hallo,
ich bin ein kleines bissel weiter wie du.
Ich find es toll wie du dich freuen kannst.
Klasse.
Ich bin zwar auch froh über diese gefährlichen 3 Monate zu sein, aber so ganz entspannt bin ich noch nicht.
Zwar wesentlich mehr wie in meiner 2. Schwangerschaft aber immer noch nicht ganz entspannt.
Aber so ein Ursprungsvertrauen habe ich schon.
Ansonste finde ich es wunderschön schwanger zu sein.
Mein Bauch rundet sich für jeden sichtbar.
Mir ist immer noch ganz schrecklich übel aber na und irgendwie gewöhnt man sich dran.
Müde bin ich auch noch.
Mal sehen wann das alles aufhört bei meiner Tochter war es in der 32.SSW.
Schön sich hier so auszutauschen mit Euch.
Vor allem schön mal von Sunflower zu lesen.
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen