Suchen Menü

Heute eigentlicher ET

Hallo Mädels..
hätte meine Kleine mir keinen Strich durch die Rechnung gemacht, läge ich wahrscheinlich gerade in den Wehen bzw. hätte es bereits überstanden und würde mit ihr kuscheln.. nun ja, sie wollte schon am 7.6. nicht mehr in Mamas Bauch bleiben.
Es war zwar total überraschend, aber im Grunde ist es super gelaufen. Man stelle sich vor ich hätte meinen Blasensprung beim Friseur oder beim Einkaufen gehabt.. =-O nein! Na ja, ist ja alles gut gegangen.
Die Kleine macht sich prächtig. Trinkt sehr viel und ist auch sonst relativ pflegeleicht. Na gut, ein paar Nächte waren recht anstrengend, gerade wenn sie alle Stunde an die Brust wollte, aber sonst kann ich nicht meckern.
So, das wollte ich mal loswerden :)
Zum Abschluß noch ein Bild mit Papa

lg,
Dani + Lara, heute (um 21:16) 18 Tage alt
Bisherige Antworten

Heute eigentlicher ET

Hey süß die Kleine. Wie kuschelig sie da liegt.
Mit der Fruchblase, da habe ich heute auch so dran gedacht. War ja noch den Tag wo die Wehen anfingen einkaufen. Und hab immer gedacht, hoffentlich platzt sie nicht im Supermarkt. Wie unangenehm das wäre.
Die ersten Nächte waren mit Lena auch sehr anstrengend. Auch fast jede Stunde stillen und danach Bauchaua und nicht gleich wieder schlafen können.
Aber die letzte Nacht war schon ganz o.k. Da hat sie von 3 Uhr bis 7.30 Uhr durchgeschlafen.
LG Michaela mit Lena 1 Woche alt.

Ooohhh ist die Kleine süüüüüüüß! LG, -->

Heute eigentlicher ET

Hallo Dana,
erstmal von mir herzlichen Glückwunsch! Sie ist ja total süss! Und lange Finger hat sie!! Voll lieb!!
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen