Suchen Menü

Heute ebenfalls VU gehabt + Bild...

Hallo,
ich habe heute Morgen meine nächste VU gehabt. Da ich ja sehr neugierig bin, habe ich auch dieses Mal wieder einen US machen lassen.
Das Outing von vor 4 Wochen hat sich noch einmal bestätigt. Wir bekommen definitv einen Jungen (der Schniedel war nicht zu übersehen).
Die Entwicklung ist abgesehen von 4 Tagen zeitgemäß, das Herz schlägt kräftig, Krümel war wach und aktiv und auch sonst gab es keinerlei Auffälligkeiten. :-) :-) :-)
In vier Wochen steht dann das 2. große Screening an.
Liebe Grüße
Danielle (17+5)
Bisherige Antworten

Das Bild ist absolut klasse :))))

Hallo!
Schön, das alles okay ist!
Gehst Du in der 20/21.ssw nicht zum Organ-US???
Oder lässt Du nur das norm. Screening machen???
LG Melanie auch mit Krümel-Jungen 19.ssw

Das Bild ist absolut klasse :))))

Hallo Melanie,
ja, so ein 3D-US ist schon klasse. Wenn man diese ganzen schrecklichen Sachen und Berichte liest, ist man nach einer Untersuchung doch total erleichtert, wenn alles o.k. ist. Bei meiner nächsten Untersuchung wird dann alles in einem gemacht (Organ-Screening, Blutuntersuchung, etc.).
LG
Danielle (17+5)

Oh wie süß! Das Bild ist echt klasse!!!!! Weiter so!!!

Danke! :-) Lg

das bild isr echt toll sihet aus wie ein richtige baby schön immer weiter so gglg

Heute ebenfalls VU gehabt + Bild...

Hallo Danielle,

ganz ganz süßes Bild vom Zwerg

LG Contance 15+3:KISSING:

Heute ebenfalls VU gehabt + Bild...

Super klasse das bild !!!! Und ich freu mich für dich das alles so gut läuft also weiter so :-)

Lg Jessie 19+1

Schönes Bild, man sieht ja richtig die Konturen des kleinen Gesichts, toll! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen