Suchen Menü

Heute die nächste VU...

... krieg ich eure Däumchen dafür? Habe heute mittag die nächste VU bei meiner Hebi und bin schon ganz hibbelig. Hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist... Zum "Glück" hab ich hier genug Hausarbeit, das ganze EG muss mal wieder geputzt werden, da wird mir heute vormittag nicht langweilig und die Zeit geht schneller rum ;-) LG und euch allen einen schönen Tag - auch wenn das Wetter nicht so toll ist... Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Heute die nächste VU...

Guten Morgen Stefanie !!
Tausche meine Daumen gegen deine...... O:-)
Denn auch wir haben heute Abend wieder VU, diesmal sogar mit CTG. Mein Mann freut sich schon dolle darauf unseren Zwerg wieder zu sehen.
Laß mal hören, wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße Cindy
Lilypie Expecting a baby Ticker

Heute die nächste VU...

Na dann drücken wir gegenseitig ;-) Bin auch gespannt auf deinen Bericht, CTG gibt es bei mir nächstes Mal, in 4 Wochen, bin ja noch nicht so weit. LG Stefanie *putzlappenhol*
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Aber klar: ich drücke mit! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen