Suchen Menü

Heute die ersten Sachen gekauft.

Hallo Mädels,
eigentlich wollte ich mit dem kaufen der ersten Sachen noch etwas warten. Aber Baby Walz macht im moment bei uns Lagerverkauf und da sind die meisten Sachen zwischen 50%-70% günstiger.
Habe 4 neutrale Boddys gekauft von Sanetta zum Preis von je 3eur. Für meine Tochter auch 2 Unterwäschesets ebenfals Sanetta zum Preis von 3eur. Mir habe ich ein super schönes Oberteil von Belly Butten gekauft, Normalpreis 40eur, habe es für sage und schreibe 7,50eur bekommen ;-)
Meine Tochter schläft ja immer noch sehr gerne mit einem Schlafsack und da ihr der in 110cm doch zu klein wird, habe ich ihr bei Ebay heute einen neuen gekauft. Tja, und weil ich dann in Kauflust war, hat Baby auch ein neuen Alvi Mäxchen bekommen.
So, dass wollte ich einfach mal los werden.
Fühle mich richtig gut, macht soviel Spaß für meine Mäuse zu kaufen ;-)
GLG, tina (17+6)
Bisherige Antworten

Heute die ersten Sachen gekauft.

Hallo Tina, Glückwunsch zu den Schnäppchen!!!!! Wir werden wahrscheinlich mit dem Weihnachtsgeld dann groß shoppen gehen.....*jetztschondrauffreu*
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+3 :IN LOVE:

Heute die ersten Sachen gekauft.

Hi Tina,
ja es macht tierisch Spaß für die Kleinen zu kaufen :-) . Für das Baby habe ich auch schon ein paar Sachen gekauft, heute dann noch einen ganz süßen Pulli.
LG Savi 15+6

Heute die ersten Sachen gekauft.

Ach schön, manchmal würd ich auch am liebsten losshoppen, aber das ist bei mir doch noch zu früh. Außerdem möchte ich gern warten bis wir wissen ob Bub oder Mädel, nicht dass ich alles in rosa oder hellblau kaufen würde, aber...;-)

Sei stolz auf Deine Schnäppchen und genieß das Hochgefühl;-) .

LG, Johanna 11+5.

Heute die ersten Sachen gekauft.

Hallo Tina

Tolle Nachrichten.... und herzlichen Glückwunsch zu den erstandenen Sachen. Ich gehe erst in der 30 Woche los. Momentan ist mir eh nicht nach einkaufen und wir haben beschlossen, in einer Woche, wo nicht mehr viel passieren kann...dem Einkaufsrummel die Stirn zu bieten. Ich habe mal durchgerechnet, dass ist dann ende Januar und da ist doch der tolle WSV oder :-) Ist doch auch schön.

LG carmen 15+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen