Suchen Menü

Heute die U 4 gehabt und...

lennox hat sich laut ärztin prächtig entwickelt, denn er ist jetzt genau 6950 gramm schwer, 64 cm lang und hat einen kopfumfang von 41,5 cm. (mit 12 wochen und 6 tagen)

und die babys die da waren in seinem alter waren alle noch viel kleiner, hilfe was bekomme ich für ein großes kind ?

8 cm ist lennix in 8 wochen gewachsen

dann gab es auch gleich wieder die impfung, die ihm mal gar nicht gefallen hat, man hat der kleine geweint und mir stand das wasser auch bis zur augenbraue

die nächste und vorläufig letzte impfung hat er dann am 30.9. dann hat er endlich mal ruhe..

als ich nach hause kam machte ich N24 an wegen nachrichten und was seh ich da ? lennie seine kinderärztin im TV :OK:

na wie auch immer

und hier noch ein bildchen vom kleinen (großen)

Lieben Gruß Kerstin und Lennox

Bisherige Antworten

Heute die U 4 gehabt und...

freu mich das alles okay ist :-) mach Dir keine Gedanken betreffend Grösse....dass wird schon...
schönes Foto, imikimi hat coole Sachen ;-)
LG Binta, Maimouna und Cita

Heute die U 4 gehabt und...

komme von diesem imikimi gar nicht mehr los

bearbeite da zur zeit sämtliche bilder *hahaha*

lg kerstin

imikimi ???

ja bei imikimi kann man die bilder so schön bearbeiten...hier ein kleiner vorgeschmack

das macht echt spass und die bilder werde ich auch so entwickeln lassen

lg kerstin

Heute die U 4 gehabt und...

Hallo Kerstin,

schöne Daten hat Dein strammer Lennox da! Freu Dich, dass alles ok ist ;-) Gross ist er schon, aber Kinder wachsen ja in Schüben, das relativiert sich bestimmt auch wieder ein bisschen. Oder seid ihr Erwachsenen alle gross? Dan läge es ja in den Genen :-)

Liebe Grüsse, Petra

Heute die U 4 gehabt und...

hallo petra,

ja öhm, groß bin ich nicht gerade, aber mein männe schon,

und ich hoffe der nächste schub lässt bissl auf sich warten, muss erstmal den kleinen neu einkleiden, passt irgendwie nix mehr :-D

ganz lieben gruß kerstin

Heute die U 4 gehabt und...

Hallo Kerstin,
wir folgen Euch auf dem Fuße, hatten heute auch U4.
Lieben Gruß
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Lara hat heute auch die U 4 gehabt und...

...sie wiegt nun 5780g (Geburtsgewicht 3242g) und ist 59cm groß (Geburtsgröße 50cm), und das am Tag nachdem sie ein viertel Jahr alt wurde!

Euer Lennox ist ja echt ein Riese :-)

Lara hat auch geweint, im Vorbereitungszimmer schon aus Sympathie mit den andren Babys mitgeweint und dann natürlich auch im Artzzimmer, denn Bauchlage hast sie eh und dann auch noch ne Nadel in den Po :,(

Gruß Julia mit träumender Lara :KISSING:

Lara hat heute auch die U 4 gehabt und...

na da hat sie sich ja auch super gemacht, prima

und ne nadel in den popo?

welche impfung war das denn?

denn lennie bekam jetzt das 2. mal die dreifachimpfung

und zwar einmal links in den oberschenkel und einmal rechts

und das war ihm eindeutig zu viel, er lies sich zwar schnell beruhigen, aber der aufschrei war echt sehr sehr heftig :,(

lg kerstin

Lara hat heute auch die U 4 gehabt und...

Hallo :-)

ja eine hinten, so zwischen Schenkel und Po und die andere vorne, waren die ersten Mehrfachimpfungen (Tetanus, Diphterie, Pertussis, Poli, Hib, Hepatitis B und Pneumokokken), in 4 Wochen dürfen wir dann nochmal hin :-(

Gruß Julia mit noch träumender Lara :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen