Suchen Menü

Heute den werdenden Großeltern erzählt!!!!!

Hallo ihr Lieben, heute haben wir den Großeltern erzählt, dass ein weiteres Enkelkind unterwegs ist!!!!! Die haben sich natürlich riesig gefreut, vor allem meine Eltern, die ja erst 1 Enkelkind haben und eigentlich auch schon gewartet haben, wann den endlich die Nummer 2 kommt.....jedenfalls wird es nun bei uns kein anderes Gesprächsthema mehr geben und die Nachricht wird sich bestimmt auch total schnell verbreiten hier im Ort.....wohnen eben auf dem Lande *schmunzel*.....deshalb haben wir auch so verhältnismäßig lange gewartet bis wir was gesagt haben.
Liebe Grüße von Tina, die nicht weiß, wie sie die 3 langen Wochen bis zur NTM durchstehen soll.....mit Yannik und Wunderkröte 10+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Heute den werdenden Großeltern erzählt!!!!!

Hi Tina :-)
Das ist ja total klasse, daß die sich so sehr freuen :-)
Hier hielt sich die Begeisterung leider in Grenzen, zumindestens bei unseren Müttern. "Wie kann man nur" usw... Mittlerweile haben sie es akzeptiert. Die Nachfrage wie es einem geht wurde schon bei der 2. SS weniger und bei der 3. jetzt noch weniger. Nun ja was solls. Es gibt genug andere die sich für uns richtig freuen!
GLG Tanja 12+3

Heute den werdenden Großeltern erzählt!!!!!

Liebe Tina,

das ist ja schön ..wenn sie sich so mit euch freuen [:-}

das sich auf dem Lande ..alles wie ein Lauffeuer verbreitet kenn ich ..ist hier nicht anders ..und hier gibts echt nur kleine Dörfer ..wo ja dann auch fast jeder ..jeden kennt ;-)

alles Liebe !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Heute den werdenden Großeltern erzählt!!!!!

*freu freu*
Find ich schön, dass es Deine Eltern so erfreut aufgenommen haben.
Bewunder Euch, da habt ihr es echt lange ausgehalten. Bei mir wissen es schon ziemlich viele. Was meine ständige Angst nicht besser macht (weißt was ich meine)...
Zähl auch schon die Tage bis zur NTM, muss zum Glück "nur" noch 10 Tage aushalten.
Lass Dich drücken...
LG Corinna
:KISSING: :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute den werdenden Großeltern erzählt!!!!!

Liebe Tina!
Das ist super, dass sich Deine Eltern so gefreut haben! Ich finde es ein gutes Gefühl, wenn es heraus ist und sich langsam herum spricht. Man ist dann irgendwie "offizieller" schwanger :-)
Und die drei Wochen vergehen bestimmt schneller als gedacht.
Alles Liebe, Sunflower (17+1)

Heute den werdenden Großeltern erzählt!!!!!

Hallo Tina,

schön, dass Ihr so positive Reaktionen bekommen habt. War bei uns ja ähnlich und zumind. bei meinen Schwiegereltern gibt es kein anderes Thema mehr.

Sie dürfen aber noch nichts erzählen und meine Schwmutter hat am Wochenende gemeint, das sei wie Körperverletzung für sie, weil sie es doch am liebsten laut hinausschreien würde ;-)

LG, Johanna10+2.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen