Suchen Menü

Heute das vorletzte Mal...

...hatte heute wieder GVK im Wasser:-)

Es ist soooo schön imWasser zu sein,leicht wie eine Feder:-P

Da könnte ich ewig drin bleiben:-)

Leider neigt sich der Kurs schon wieder dem Ende zu:-(

Aber das heißt auch, das die Geburt immer näher rutscht:IN LOVE: .

Seid ihr auch schon so unruhig,ich weiß ich habe echt noch Zeit, aber irgendwie will ich ganz schnell alles fertig haben.

Wisst ihr wie ich das meine?8-)

LG Melli

preview image

Bisherige Antworten

Heute das vorletzte Mal...

Hallo Melli.

Ich bin heut bei 34+1 und ich möchte nun auch so langsam alles fertig haben. Hatte heute meinen 2. freien Tag im Mutterschutz und hab heut glatt die erste Maschine Babywäsche gemacht. Bei dem Wetter trocknet das auch so schön schnell.

Wir haben schon alles zu Hause...muss nur noch sortiert und eingeräumt werden...aber denke damit bin ich bis Ende der Woche auch fertig.

Ich werde ausserdem das Gefühl nicht los das das Baby früher kommt...aber vielleicht ist es auch nur Wunschdenken.

Habe mich gestern mit meinem Schatz endlich auf die Namen geeinigt. Das Baby kann also rein theroretisch kommen.

LG Sandy bei 34+1 die es zwar kaum abwarten kann bis das Baby da, aber auch etwas wehmütig wird das die SS schon vorbei ist und sich fragt wo die Zeit geblieben ist

Heute das vorletzte Mal...

Hallo Melli,
es gibt in der Schwangerschaft immer wieder Situationen in denen einem klar wird, dass sich bald alles ändert und dieser besagte Termin doch auch immer näher rückt.
Ich habe auch schon ganz viele "Schlüsselerlebnisse" gehabt, bei denen ich das ganz intensiv gemerkt habe.
Soeine Schwangerschaft dauert endlose 10 Monate, die im Nachhinein aber total schnell vorbei sind.
GLG Janni, 33+4

Heute das vorletzte Mal...

Ja das Gefühl kenne ich zu gut, am Anfang dachte ich noch, oh guck mal die sind alle schon so weit und das daaaauert alles noch soooo lange.. tja und nun frag ich mich seit der 30. Woche wo die Zeit hin ist und hoffe das die letzten Wochen nicht so davon fliegen, weil eigentlich noch genug zu tun wäre und ich mich eigentlich auch noch gar nicht so bereit fühle wie ich dachte mich fühlen zu müssen, aber vermutlich wächst man erst mit den einzelnen neuen Situationen.

lg,

Gabi

Heute das vorletzte Mal...

Oh ja, war gestern auch zum Schwangerenschwimmen das erste Mal, da vorher leider kein Platz frei war, aber es war total schön, nur beim rausgehen dachte ich mein Gott, was für ein Gewicht..ächz

Ich bin auch 34. Woche, aber ich war quasi das Nesthäkchen dort, die anderen waren schon zwischen 36-38 SSW. Freu mich sehr auf nächste Woche, auch wenn das immer nur 30 Minuten sind, aber dafür ist es gratis in der Geburtsklinik :) werde in 14 Tagen, dann die Akupunktur testen, die gibts auch dazu :-)

lg

Gabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen