Suchen Menü

Heute das erste Mal GVK

Hallo Ihr lieben !
Ja, heute ist es soweit. Bin mal gespannt, wie es wird. Werde dann auch endlich mal meine Hebamme persönlich kennenlernen. Ich kenne sie nur vom Telefon ( nachdem ich mir ja eine neue suchen mußte, weil meine "alte" weggezogen ist... grrrr )
Ich weiß ja überhaupt nicht, was mich erwartet. Wird da nur Theorie gemacht? Ich hab´ keinen blassen Schimmer.
Ich werde morgen mal berichten, wie es war.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Wintertag.
LG Julia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Heute das erste Mal GVK

Hallo Julia....
das freut mich sehr für dich und ich hoffe das du da ganz viele liebe und nette mädels kennen lernen wirst und natürlich spaß haben wirst....
Meiner fängt morgen an....und ich bin schon ganz gespannt was mich da erwartet....
LG:Inna...27+0 [:-} [:-}

Heute das erste Mal GVK

Hey Julia- dann wünsch ich dir viel Spaß heut beim GVK und das deine Hebamme ganz lieb ist. Bin schon gespannt auf deinen Bericht- hab ja auch gar keine Erfahrung mit so was. GLG Aline + Krümel 24+2 :IN LOVE:

Heute das erste Mal GVK

Hallo Julia, ich hoffe du hattest viel Spass heute Abend mit netten Leuten und bin gespannt, was du morgen berichten wirst. Grüßle von Tina, die auch dringend mal bei der Hebi anrufen muss wegen dem GVK.....

Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht ...

und hoffe dass ich es in dieser Ss wenigstens zur Wassergym schaffe oder zum Yoga. Bislang fehlt mir die Zeit ..leider!
LG Mala, bei 30+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen