Suchen Menü

Heute das 3. mal beim KiA gewesen

Hallo,

Nina hat seit knapp 3 Wochen Husten. Nun hat sie auch ein Rotznäschen und seit heute morgen Fieber.

Den ganzen Tag hat mein armes Mäuschen auf meinem Arm gekuschelt oder sie hat geschlafen. Der KiA sagt, dass alles soweit ok wäre, Lunge und Ohren frei.

Er hat ihr in den Mund geschaut und festgestellt, dass 4 Zähne oben unterwegs sind !!! =-O

Ohje ich hoffe die sind bald da und dann gibts ein Schnitzel :-P

lg

kebi mit schlafender Nina *14.09.10

Bisherige Antworten

Heute das 3. mal beim KiA gewesen

Oje, dann hoffe ich mal, dass die Zähnchen schnell und möglichst schmerzfrei kommen. Gute Besserung für deine Maus!

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel (*18.9.2010)

Gute Besserung an Deine Maus!!!

Hier hält sich auch seit fast 3 Wochen hartnäckig ein Husten. Bei fast allen, einschließlich mir...

LG

Lona mit Eléna-Renesmée 7m1t

Gute Besserung

Das Fieber und das schnupfende Näschen können aber auch von den Zähnchen kommen.

Wünsch euch eine baldige gute Besserung :)

Lg, Manu mit grad auch schlafendem Florian *07.10.2010

Oi, das arme Mäuschen! Gute Besserung und *daumendrück* das die Zähnchen schnell durchkommen!

Vielen Dank Mädels...

..heute gehts schon besser. Kein Fieber mehr da und die Nase läuft auch nicht mehr so doll [:-}

lg

kebi

von uns auch noch gute besserung, aber schön das es ihr schon besser geht :-D lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen