Suchen Menü

Heute brauche ich eure Daumen

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern abends um 22 Uhr ins Krankenhaus gefahren! Nach dem ich mich jetzt seit 5 Tagen so tierisch über verschiedene Dinge aufgeregt hatte und es echt an den Nerven hatte, bekam ich gestern eine kleine Blutung! Weiß nicht ob es damit zusammen hängt. Befürchte aber doch! Von der Blutung konnte die Ärztin im Krankenhaus nichts mehr feststellen. Aber ich bin jetzt bei 6+6 und es ist immer noch nur ein Dottersack zu sehen, leider noch kein Herzchen. Vielleicht soll ich jetzt etwas zurückgestuft werden. Im Arztbrief steht auch drin: kein Embrio zu sehen. Das macht mich total traurig. Ich gehte heute Mittag dann wieder zum FA. Wäre lieb wenn ihr mir eure Daumen drückt!

Danke LG Susi

Bisherige Antworten

Heute brauche ich eure Daumen

Hallo Susi,
oje das klingt ja gar nicht gut! Aber mach Dich nicht verückt! Manchmal ist zu dem Zeitpunkt einfach noch nix zu sehen. Das wird schon! :THUMBS UP:
Ich drück Dir jedenfall ganz doll die Daumen und gib bitte bescheid was rausgekommen ist, ja?!?
GGLG Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute brauche ich eure Daumen

Danke schön! Ich werd mich heute Mittag melden!

Das ist mein erstes Kind und da bin ich halt so tierisch unsicher, weiss ja nicht was normal ist und die Ärztin im Krankenhaus war auch nicht grade gesprächig, da weiss ich nicht was ich davon halten soll! Hoffe heute Mittag bekomme ich mehr Informationen mit denen ich etwas anfangen kann. Zumindest sei es seit dem letzten US am Montag gewachsen...immer hin!!!

Heute brauche ich eure Daumen

Hi susi,
ich drück dir auch auf jeden Fall die Daumen, das hört sich ja wirklich nicht so gut an. Weißt du denn genau wann dein ES war? Vielleicht hat er sich etwas verschoben, in diesem Stadium machen ein paar Tage schon ne Menge aus..
Ich denk an dich
Sarah 5+2

Heute brauche ich eure Daumen

Hallo

Ja mein eigendlicher FA hat auch schon vorher gesagt das wir wohl etwas zurück datieren müssen. Und dies meinte jetzt diese Ärztin auch. Wechsele heute allerdings zu einem anderen Arzt weil mein vorheriger mir noch gar nicht die SS-Hormone getestet hatte! Und noch ein paar andere Sachen wo ich nicht so ganz zufrieden war! Dann hab ich auch noch ne 3. Meinung! Mal gespannt! Denke eigendl. auch das mein Eisprung etwas verschoben war! Wisst ihr ab wann die Herztöne da sein müßten???:IN LOVE:

Heute brauche ich eure Daumen

HI,
also wann die da sein müssen weiß ich nicht genau, denke das variiert auch von ss zu ss, es gibt auch ein paar Bummler, da entwickelt sich alles etwas langsamer. Ausserdem hängt das auch immer etwas vom US gerät ab wie gut das ist. Also ich hatte bei 6+... immer einen Herzschlag, aber mein FA hat auch ein sehr gutes US gerät. Mach dich nicht verrückt, heute nachmittag weiß du mehr, bis dahin geh einfach davon aus das alles in Ordnung ist. Wie gesagt nur ein paar tage machen in diesem Stadium viel aus...
Alles Gute
Sarah

Heute brauche ich eure Daumen

OK ich danke euch allen! Und melde mich wenn ich beim Arzt war wieder, mal gespannt!!!! Oje Oje!!! Danke für eure Daumen und eure lieben Worte!

Küsschen :-*

Daumen sind gedrückt, alles Gute!!! LG

Meine Daumen sind gaaaannnnzz dooolll gedrückt!->

Wünsche Dir viel Glück für den Termin heute Mittag!!
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

alles, alles gute!

Heute brauche ich eure Daumen

Liebe Susi,
hoffe es ist nicht schon zu spät (und du warst schon beim FA) aber ich drück dir auch ganz ganz feste die Daumen dass alles ok ist!!! Immerhin sieht man einen Dottersack und in dem frühen Stadium geht es ja wirklich um Tage was man nun sieht und was nicht.... Ich bin heute bei 5+2 das erste mal beim FA gewesen und man sah nur eine Fruchthöhle, keinen Inhalt etc....
Meld dich mal ganz bald ob alles ok ist!!! Ich denke an dich!!
LG Allie :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute brauche ich eure Daumen

Hallo ihr Lieben!

Bin total glücklich! [:-} Komme grade von meinem neuen FA! So ein netter Arzt hab ich selten gesehen, er hat mich sehr gründlich untersucht, hat mal alle Blutuntersuchungen gemacht, SS-Hormone bestimmt (wurde vorher alles nicht gemacht). War ja vorher total beunruhigt und verwirrt, weil ich ja nichts erklärt bekam!

Also ich kann sagen unser Baby hat ein Herzchen:IN LOVE: , bin so glücklich, wir konnten es deutlich sehen!Bin auch schon in der 7. Woche. Allerdings sind die Blutungen von dem Gebärmutterhals gekommen ich hab dort eine Vorstülpung oder so was und daher darf ich jetzt vorerst 14 Tage nicht arbeiten gehen. Ich bekam jetzt solche Tabletten die die Gebärmutter beruhigen sollen und die Gelbkörperhormonproduktion anregen sollen!

Mein armer Mann ist total durch den Wind...er ist zur Zeit in Italien von der Arbeit aus und er bekam gestern meinen ``Nervenanfall`` nur am Telefon mit! Eigendlich müßte er noch eine Woche bleiben...aber er darf jetzt am Donnerstag wieder heim kommen! Ich glaub der ist auch total fertig mit den Nerven!!!

Eure Daumen haben uns sehr geholfen!!!! Vielen Dank!!! Ihr seid alle so lieb!!! Ganz dicker :KISSING: Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen