Suchen Menü

Heute bin ich nachdenklich und ungeduldig....

..obwohl ich noch viel zu früh dran bin :-)
Aber es ist wahnsinn, wenn man schon die ganzen Babys aus unserem Forum hier sieht. Irgendwie kann ich kaum glauben, dass ich auch bald Mutter sein werden. Kanns ja immernoch kaum begreifen, dass ich schwanger bin!
Es ist alles so ein Wunder, das aus den Mini-Würmchen so richtige Babys geworden sind!!!!!!
Ich weiß, das ist ja keine Neuigkeit, wie Leben entsteht- aber trotzdem - irgendwie kann man es kaum begreifen, wenn man mal so darüber nachdenkt....?!
War gerade im Kizi schauen und hab noch ein bißchen Babywäsche zusammengelegt und hab immer noch nicht verinnerlicht, dass hier bald ein Baby einzieht!
Ja ich rede komisches Zeugs, ich weiß, aber heut bin irgendwie nachdenklich und kann mir nicht vorstellen dass ich in der lage bin ein gesundes Baby "abzuliefern".... ach wär es doch schon so weit, ich würd so gern wissen wer das da in meinem Bauch ist...
LG Marie (erst-oder schon (?)) 38.ssw
Bisherige Antworten

Heute bin ich nachdenklich und ungeduldig....

Hallöchen Marie,

mir gehts da doch genauso - und ich finde es heißt: ...LG MArie, SCHON 38te SSW!!! Ich meine das sind nur noch popelige Tage :BRAVO: von einst über 200, das ist doch der Wahnsinn! Bin ja auch in der 38ten, und ich habe täglich mehrmals das Gefühl, dass es doch nun auch mal losegehen könnte, ich freue mich auch so auf die Zeit, wenn der kleine Bauchbewohner endlich da ist und man ihn den ganzen lieben langen Tag anschauen kann :-P

Aber wir haben es bald geschafft und werden das erste Mal in unserem Leben Mama, also das sind wir ja quasi schon ;-) Ich wünsche dir weiterhin noch viel Geduld - BALD HABEN WIR ES GESCHAFFT [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Liebe Grüße...Steffi

Heute bin ich nachdenklich und ungeduldig....

Ja, Du hast Recht. Ist ja wirklich absehbar. Mischung von Freude und Aufregung.....
unsere ETs liegen ja auch dicht beieinander. :-)
Bin mal gespannt wies so weiter geht!
LG und schönen Rest Sonntag.
Marie

Du schreibst mir aus der Seele!

Liebe Marie,

vieles von dem, was du schreibst, könnte auch von mir sein. Gerade, was diese Ungläubigkeit angeht. Da ist mein Bauch inzwischen gigantisch und zappelt unkontrolliert, auf jedem Ultraschall ist es eindeutig zu erkennen, und trotzdem, finde ich es immer noch kaum zu fassen, dass da tatsächlich ein Menschlein drin ist. Und auch deine Frage danach, wer da im Bauch drin ist, finde ich total nachvollziehbar. Ich bin ja soooo gespannt, wie er aussehen wird etc.!

Also: Ich finde überhaupt kein bisschen, dass das komisches Zeugs ist!

Und: 38. Woche, da bist du ja schon auf der Zielgeraden! Für mich beginnt morgen die 36.

Aber letztendlich hätte ich mir z.B. im Mai auch nicht vorstellen können, dass ich tatsächlich irgendwann einmal so hochschwanger wie jetzt rumlaufen würde!

Ist schon unfassbar, das alles...

Alles Gute für die nächsten Tage, beste Grüße -

Nica.

Kann mich nur anschließen...

..., alleine der gedanke, das da ein kleiner mensch im bauch ist, ist der absolute wahnsinn [:-} . kann manchmal selber nicht glauben, das ich wirklich schwanger bin, obwohl ich es seit mitte april weiss.

manchmal fühle ich mich mit dem bauch aber auch wie 80, in dem alter brauchen auch viele hilfe beim aufstehen oder stiefel ausziehen :-[ , die watscheln nur nicht wie enten ;-) .

LG

Purzel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen