Suchen Menü

Heute bin ich mir sicher: Ich spüre endlich was!

Hallo Ihr Lieben!
Heute Morgen war es endlich so weit: Diese zarten Trittchen können nur von meinem Kleinen kommen! [:-}
Jetzt hoffe ich, dass es von Tag zu Tag stärker wird, denn das ist so beruhigend!
Euch allen einen schönen Tag und viele Grüße von
Sunflower (17+0)
Bisherige Antworten

Heute bin ich mir sicher: Ich spüre endlich was!

Wow Sunflower!!!

Wie schön!!! Hast Du es gut. Geniess diese zarten Berührungen und sie werden bestimmt von Tag zu Tag mehr.

LG Carmen, 13+3 die auch schon gerne so weit wäre.

Soooo süß, geniess es! LG!

Heute bin ich mir sicher: Ich spüre endlich was!

Huhuz Sunflower,
Das ist ja super [:-} [:-} [:-}
Ich weiss noch gar nich wie sowas ist ist ja mein erstes, bin schon ganz gespannt darauf alle sagen das das voll toll ist.
Lg
Ela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ach wie schön, freu mich für Dich! LG

Super!!! Ich freue mich für Dich!! Geniesse es!! LG

Heute bin ich mir sicher: Ich spüre endlich was!

Super,
Freut mich für dich, muss was ganz dolles sein.
Ich denke manchmal auch das ich eins von Beiden spüre (so ganz ganz zart), aber bin mir noch nicht sicher. Sind auch meine Ersten und da fehlt mir noch die Erfahrung...
LG
Brenda mit Zwillis

Heute bin ich mir sicher: Ich spüre endlich was!

Hallo liebe Sunflower,
ist das nicht herrlich? Ich genieße das auch total und heute konnte mein Mann die Tritte schon das erste Mal durch die Bauchdecke spüren...
Dir auch einen schönen Tag und weiterhin alles Liebe
Katja(17+5)

Oh wie schön, so weit wäre ich auch gerne schon! LG silke

Heute bin ich mir sicher: Ich spüre endlich was!

Hallo Sunflower, das freut mich riesig, es ist so eine Erleichterung, wenn man das mal spürt!!!!! Bei mir wird das wohl noch eine Weile dauern.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 10+0 :IN LOVE:

Heute bin ich mir sicher: Ich spüre endlich was!

Toll! Das ist so schön! Ich hatte schon in der 15. Woche das Gefühl es flattert. Nun ist es seit einer Woche weg und ich bin sehr gespannt auf meinen US heute Abend ob Bauchbaby in Ordnung ist. Sag mal geht es Dir auch so, das die SS so an dir vorbei geht? Hab n richtig schlechtes Gewissen, weil ich mich gar nicht so ums Baby kümmer wie bei meinem Ersten.
GGLG
Sonja (17+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen