...mein Mann macht mit unserem Sohn seinen ersten "Männerausflug"...mit dem Zug nach München und dann mit U- und S-Bahn noch einige Fahrten in der Stadt...damit die Bahn-Leidenschaft des Papas mal wieder voll ausgelebt und der Kleine gleich mit diesem Virus infiziert werden kann. :-D
Nachdem Niklas Anfang der Woche zwei Tage lang echt total anstrengend war, hab ich mich richtig drauf gefreut, mal einen Tag NUR FÜR MICH zu haben - so wie früher....ist jetzt das erste Mal seit seiner Geburt, dass Niklas den ganzen Tag ohne mich verbringt (aber echt irgendwie komisch =-O ).
Mein Plan war: Erstmal so richtig schön ausschlafen, dann richtig schön gammelig vor dem Fernseher frühstücken und mir irgend einen sinnlosen Kram reinziehen, danach viel Zeit an der frischen Luft verbringen, ein kurzer Kundentermin am Nachmittag (der bei mir zuhause stattfindet) und danach gemütlich in die Sauna.
Die Realität sieht so aus: Bin natürlich doch mit meinen beiden Männern aufgestanden, schließlich muss Mama ja schauen, dass auch wirklich alles eingepackt ist. :-P Haben dann auch noch zusammen gefrühstückt; danach bin ich nochmal ins Bett, aber an Schlaf war nicht mehr zu denken. Jetzt war ich die ganze Zeit am Wäsche machen, aufräumen, rumputzen etc. Zwischen Tür und Angel schnell eine Semmel gegessen und mich für ein paar Minuten mit Laptop auf die Terrasse gesetzt, um wenigstens ein paar Sonnenstrahlen abzukriegen. Gleich kommt der Kunde vorbei, und danach "muss" ich dann gleich in die Sauna düsen, damit ich ungefähr gleichzeitig mit meinen Männern wieder daheim bin...Es lebe der "Freizeitstress"! :-/
Fazit:
1. Schön, wenn Mama mal einen Tag für sich hat, damit sie sich ausführlicher als sonst und ganz in Ruhe den Hausfrauen-Pflichten widmen kann. :-P
2. Hausarbeit ist eine echt geniale "Beschäftigungstherapie", um die Zeit bis zur Rückkehr der Liebsten sinnvoll zu überbrücken. :BRAVO:
3. Heut bekomm ich mal eine Vorstellung davon, wie mein Mann sich jeden Tag fühlen muss, wenn er in der Früh in die Arbeit geht und erst abends heimkommt, wenn Niklas schon fast wieder ins Bett geht. :,(
4. Mir wird gerade klar, dass ich mein "altes Leben" nicht die Bohne vermisse. Und ich freu mich auf heute Abend, wenn ich meine beiden Männer wieder knuddeln kann. (Ganz besonders den kleinen, der zugegebenermaßen vieeeel mehr Streicheleinheiten abbekommt.).............Aber die 3 Stunden Sauna werd ich trotzdem in vollen Zügen genießen!
Wünsch Euch noch einen schönen Tag.
LG
Sandra (ausnahmsweise OHNE Niklas)