Suchen Menü

Heute beim NT Screening

Hallo zusammen,
war heute beim NT screening. Laut Arzt ist alles in bester ordnung, wer kennt sich besser mit den Werten aus? Sind sie wirklich gut???
Eingetragen wurde bei Trisomie 21 1: 8670 und bei
Trisomie 13/18 1: 1147 Ich bin im Januar 30 Jahre alt geworden...
Die Nackendicke ist 1,3 mm
Die Blutwerte bekomme ich morgen Abend.
Der Krümel ist nun knappe 7 cm groß und nun bin ich etwas beruhigter bei 12+3!!!!!
Danke im voraus für Eure Antworten, lg Sysa
Bisherige Antworten

Heute beim NT Screening

Hallo!
Ich weiß nur, das man unter 500 wohl zur einer weiteren Untersuchung gehen sollte...(ob das stimmt, weiß ich aber nicht genau)
Meine Werte Alter, Blut und Nackendicke (1,2mm)
Trisomie 21: 1:8642
Trisomie 13/18: 1:40000
(Meine Freundin: Auch 34, Nackenfalte 1,0mm Kombi mit Blut:
Trisomie 21: 1:11258
Trisomie 13/18: 1:80562)
Hoffe konnte Dir ein wenig weiter helfen!
Was sagt denn Dein FA???
Lg Melanie 15.ssw

Heute beim NT Screening

Halo Melanie,
Danke für Deine Werte, meine Arzt meinte das die erte sehr gut sind. Aber wenn ich Deine sehe... =-O sind meine nicht so gut. Ich denke ich muss die Blutwerte morgen abwarten...warten...meine Spezialität :-|Melde mich morgen mit den Ergebnissen!
Lg Sysa 12+3

Heute beim NT Screening

Hallo Sysa,

Deine Werte sind total in Ordnung.

Sie sind derzeit geringer als die von Melanie, weil bei Dir die Blutwerte noch nicht miteingerechnet sind. Du wirst dann ungefähr ebenso hohe Werte haben.

Alles im grünen Bereich.

Viele Grüße,

Scheffin

Heute beim NT Screening

Hallo Sysa,
das sind gute Werte. Ich habe diese Messung bei 12+5 machen lassen und hatte eine bei einer Nackendicke von 1,8 mm ein Risiko für Trisomie 21 von 1:2602 und für Trisomie 13/18 von 1:14434 (Blutwerte sind hierbei schon berücksichtigt). Ich bin 33 Jahre alt und lt. FA sind diese Werte sehr gut.
Viele Grüße,
Bianca mit Tom (19 Monate) und temporärem Bauchbewohner 16+0

Erleichterung nach NT Screening

Hallo,
ich habe heute die Blutwerte bekommen und die Werte waren wirklich sehr gut. bei Trisomie 21 ist der Wert nun 12657 und bei Trisomie 13/18 sogar bei 27 244! Ich bin so erleichtert. [:-}
Ich muss mich jetzt endlich mal zwingen mich zu freuen! Ich habe immer noch Angst das etwas schief gehen könnte. Aber mein FA hat zum wiederholten male gesagt, es gibt keinerleich Grund zur Sorge!!!!
Danke für Eure Antworten!!!
Liebe Grüße, Sysa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen