Suchen Menü

Heute beim KiÄ TÜV gewesen...

Hallo Mädels,

wir waren heute bei der U6, Meta ist fit und fast wieder ganz gesund. Der Appetit ist wieder da und sie hat in den letzten 14 Tagen wieder 250g zugenommen *juuh*

So nun die Daten:

7400g (2740g)

67cm (47cm)

44cm (33cm)

Also gut entwickelt, aber doch eher ne zarte, kleine Maus, die bestaunt wird weil sie so klein ist und doch schon läuft :KISSED:

Hier wird den ganzen Tag durch die Bude getappt und es gibt kein halten mehr :-D

Ich plag mich noch mit ner Nebenhöhlenentzündung und ner Mittelohrentzündung, hab AB verschrieben bekommen und hoffe das die Nächte wieder besser werden

Wünsche allen ein superschönes WE

GLG, Susanne + Meta (11m+11tage)

Bisherige Antworten

Hey Sanne
schön zu lesen das der TÜV bestanden wurde :-) und es freut mich das die kleine Maus wieder auf dem Weg der Besserung ist!!!!
Kann mir gut vorstellen das sie nun den ganzen Tag auf Entdeckungsreise geht *lach*Wir warten immer noch aus robben oder krabbeln :-( Naja soll wohl irgendwann passieren....
Dir wünsche ich eine schnelle gute Besserung,das du wieder fit wirst und den Frühling genießen kannst!!!!
Dicken Drücker Kati

gratuliere der kleinen laufmaus, aber vor allem gute besserung fuer dich, aufdass ihr entspannt ostern feiern koennt.
alles liebe
katharina

Glückwunsch zum TÜV und zur kleinen Laufmaus!!! Baldige Besserung an Dich!!!

Super! Da hast du ja wirklich auch so ne ganz Zarte zuhause! Lg Rena

Prima Meta ... ich würd sagen: Klein aber OHO ....!!! Weiter so

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen