Suchen Menü

Heute beim KiA gewesen

Wir waren heute beim KiA weil Fabio seit Freitag eine Schwellung am Auge hat. Ich hatte Verdacht auf Gerstenkorn, aber es ist eine Entzündung des Unterliedes, die von einer Bindehautentzündung kommt. Wahrscheinlich kommt die von seinem Schnupfen den er im Urlaub hatte ... :-(

Jedenfalls haben wir Augentropfen bekommen, die wir 8 Tage nehmen sollen. Ich hoffe, dass es danach weg ist.

Außerdem haben wir heute die Impfung von der letzten U nachgeholt. Fabio hat dieses mal gar nicht weint o.ä. Ich glaube er hat den Pieks gar nicht gemerkt :-X Er ist noch gut drauf und erzählt und erzählt :KISSED: Hoffentlich bleibt es so!

LG Schneewante

Bisherige Antworten

Gute Besserung und ich drück die Daumen,daß Fabio gut drauf bleibt!LG Andrea mit Benno!

Das wird das wird.er wird schnell gesund!gute besserung! icb drück die daumen!!! lg laura

Gute Besserung für Euch!!! LG

Auch von uns gute Besserung!!! Wie geht es Fabios Auge heute? Ganz liebe Grüße von Meggie und Leni

Danke Meggie :-) Das Auge ist unverändert

Fabio wehrt sich natürlich total gegen die Tropfen - also muss ich versuchen die blöden Dinger irgendwie ins Auge zu kriegen :DEVIL:

Zum Glück hat er die Impfung gut vertragen, kein Fieber o.ä.

LG Schnee

Ach Mensch gute Besserung weiterhin! Denke an Euch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen