Suchen Menü

Heute beim Fa

Hallo hatte heute wieder einen Arzt termin und was sagt er da ist nix dran gewaschsen leider das heißt wir bekommen entgültig noch ein Mädel und sie wieg schon 270 gram und ich bin erst in der 19 woche oh man. Und beim nächsten mal bekommen wir auch ein Organscrenig. Mein erstes mal , das hatte ich bei den andren nie. So das wars erstmal wieder von mir meine kinder rufen schon wieder nach maam also muss ich mal wieder ran.
LG Claudia
Die sich jetzt richtig gedanken machen kann für einen schönen Mädchennamen
Bisherige Antworten

Heute beim Fa

hallo claudia...ich hoffe das das outing zum mädel nicht ganz so enttäuschend iss wie es sich liest.....lg sasi 20+2

Heute beim Fa

nein natürlich nicht aber ein jungen namen hatte wch schon lange nur für ein mädel ist es bei uns nur sehr schwer weil ja alle was besonderes bekommen . Ich freu mich über jedes kind egal was raus kommt. LG Claudia

Heute beim Fa

wie wär denn der Jungename gewesen...habe noch kein namensplan und da wir uns net sagen lassen was es wird muss ich für beide suchen...und wir suchen auch das besondere....lg sasi

Heute beim Fa

Also Junge wäre Marco Leandro ja und bei Mädchen hätte ich jetzt ganz gern Chanty Saphira aber das will mein mann nicht bis jetzt . Es dauert ja noch was bis das kind da ist ich denke das ich mich mal wieder durch setzten kann. Hoffentlich

Heute beim Fa

Hey das ist toll! Gratuliere zu kleinen Mädchen! Ich hoffe ich bekomme am Mittwoch mein Outing, dann bin ich 19+3...bin doch schon so gespannt!!
Liebe Grüße& viel Spaß beim grübeln- oder habt ihr schon einen Namen im Hinterkopf?
Melli

Heute beim Fa

Hi Melli drück dir mal die daumen das des am Mittwoch klappt mit dem Outing. Ja ich hab ja den Namen schon ,aber den will mein mann nicht mal sehen was nachher raus kommt.
Lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen