Suchen Menü

Heute beim FA

Hallo Ihr lieben,
da bin ich also wieder da vom FA. Was soll ich sagen... alles super. Meine Werte sind oberprima und die der Kids auch. Sie sind sogar 2 Tage weiter als sie rein rechnerisch sind, beide genau gleich groß also kein Problem das einer auf den kosten des anderen sich entwickelt. Muttermund ist bombenfest zu und beide liegen in SL mit dem Köpfchen nach unten.
Das war natürlich etwas blöde, weil man da so schwer ein schönes Bild bekommt. Trotzdem haben wir es mit dem Outing versucht. Rechts ist mit 90%iger Wahrscheinlichkeit ein kleiner Bub und links sah es sehr nach Mädchen aus. Allerdings hat sie (?) lange die Beine fest zusammengehalten und dann als sie sie geöffnet hat, hat man nur schwer was sehen können.
Aber ich hab ja bald Feinultraschall, da wird es bestimmt definitiv.
Mein Mann war mal wieder mit und hat natürlich totales Pech gehabt. Weil winken und strampeln und fahrrad fahren hat er natürlich alles nicht gesehen. Wirklich schade für ihn.
Tja was soll ich sagen... das scheint echt die Belohnung für die langen Jahre des Kiwu und der Turbulenzen am Anfang zu sein. Bisher verläuft meine Schwangerschaft geradezu Bilderbuchmässig so dass ich auch erst in 4 Wochen wieder zum FA brauche.
Liebe Grüße
*babsi*
19+3 :IN LOVE: + :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich freu mich so!

Mensch, das ist ja toll mal wieder von Dir zu hören, und dann auch noch so schön! Mit der Bilderbuch-SS ist es wie bei mir (was lange währt... Warum sollen wir nicht auch mal Glück haben, oder?).

Und dann wohl auch noch gleich ein gemischte Doppel!!!! Der Wunsch einer jeden KiWu-Mama (alles in einem Abbacken, ich glaub, ich würde mich nicht einkriegen!)!!!

(Aber ich bin auch mit einem zufrieden, mal schauen, ob es noch ein 2.Mal klappt in meinem fortgeschrittenen Alter *hüstel*)

LG von Iris mit Prinzen

Ich freu mich so!

Hallo Siri,
wir waren im Urlaub. Zwei Tage Wellnesshotel bei Linz (ein Traum sag ich nur) und dann ein paar Tage Wien und Besuch bei Freunden im bayerischen Wald.
Es ist echt unglaublich und wir seit dem Urlaub so schöne Namen für ein Pärchen. Aber die werden nicht verraten... ein klein bisschen Spannung muss ja bleiben ;-)
Schön das es Dir auch so gut geht. Das haben wir uns echt verdient!
Liebe Grüße
*babsi* 19+3 :IN LOVE: + :IN LOVE:

Heute beim FA

Hallo Babsi,
schön, dass alles so gut läuft, das freut mich sehr!
lG Nicole

Heute beim FA

huhu
super wenn alles in ordnung ist!!!!
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen