Ist alles ok. konnte fruchthöhle und dottersack sehen. errechneter ET ist der 10.2.
wünsche euch allen einen schönen feiertag.
gruß
patricia
Ist alles ok. konnte fruchthöhle und dottersack sehen. errechneter ET ist der 10.2.
wünsche euch allen einen schönen feiertag.
gruß
patricia
Das war echt super! meine FA hat vorgestern erst nen neues besseres Ultraschallgerät bekommen und so konnte man alles richtig gut sehen.
leider hat sie mir auch gesagt das sie die praxis verkleinern wird und dann nur noch privatpatienten behandelt. hat mir aber schon eine neue FA empfohlen. Am Montag kann ich mir meinen MuPa abholen und bekomme auch die Adresse von der neuen FA.
Hoffe die ist auch so nett wie meine jetzige.
ganz lieben gruß
Patricia
Herzlich willkommen und eine schöne SS wünsch ich Dir!
Leider ist bei uns morgen kein Feiertag.
LG Sunny (10+5)
Hallo Patricia,
erstmal herzlichen Glueckwunsch und das ist ja super, dass alles ok ist.
LG, Bianca
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen