Suchen Menü

Heute beim FA gewesen und spätes Outing...

Hallo Ihr Lieben,
heute durfte ich endlich wieder zum US voller Hoffnung, jetzt doch endlich mal ein Outing zu bekommen ;-) Und es hat geklappt: wir bekommen definitv einen Jungen [:-} Meinen Mann wirds freuen, meine Tochter wohl weniger ;-) Alles ist in bester Ordnung, 35 cm und 1100 g und seiner Zeit schon eine Woche voraus. Die Hoffnung auf ein kleineres Baby als beim ersten Mal schwindet... =-O Und nachdem er (wie schön, nicht mehr "es" sagen zu müssen) bisher immer mit dem Kopf nach unten lag, hat er es sich jetzt in Querlage bequem gemacht. Naja, hat ja noch ein bißchen Zeit, das zu ändern ;-) CTG war auch in Ordnung und ich bin jetzt erstmal wieder beseelt von den schönen US-Aufnahmen und werde meinem Mann und meiner Tochter nachher die DVD zeigen :-)
lG Nicole
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Suppi! Herzlichen Glückwunsch ;) GGLG

Willkommen im Jungs-Mama-Club! :-)

Super!

das sind doch auch schon klasse Eckwerte!

LG Iris mit dem Prinzen

schön dass alles ok ist und glückwunsch zum stammhalter :) GGLG von

Glückwunsch zum Outing und super das alles OK ist!

GRATULIERE!!! ;-) lg

Glückwunsch zum Sohnemann :-) LG

Heute beim FA gewesen und spätes Outing...

Hallo Nicole,
das freut mich für Euch, dass Ihr einen Jungen bekommt und vor allem, dass er sich so toll entwickelt und alles in Ordnung ist :-) Die Maße sind ja echt beachtlich. Unsere beiden waren bisher auch immer weiter als sie eigentlich sein müssten. Mein Gyn sagt immer, der Trend geht zum großen Kind ;-) Mit der Querlage ist jetzt eigentlich noch kein Thema. Unsere Tochter hatte sich damals in der 34. SSW nochmal für 2 Wochen quergelegt und ab der 36. SSW lag sie wieder richtig. Also noch kein Grund zur Panik ;-) Dann wünsche ich Dir weiterhin eine ganz tolle SS.
LG Melanie (2 x 27+0)

Herzlichen Glückwunsch,und Wilkommen im Club.LG Daniela

Glückwunsch und willkommen im Club der Jungs-Mamas! Freut mich für Dich, dass ER sich nun doch geoutet hat. LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen