Heute beim FA bei ET +1
Habe dann kurz meinen FA zwischen Tür und Angel gesprochen und gefragt,ob er nicht nochmal kurz das Gewicht schätzen könnte!
Aber er meinte er sei etwas in Verzug mit den Patienten, ob wir das nicht am Donnerstag mache könnten...
Naja, wollen wir hoffen das er mich am Donnerstag nicht mehr sieht!
Vorhin war ich zumindest zur Toilette und hatte heftigen Durchfall.
Kann das nicht auch etwas bedeuten?Mal abwarten!
Eine Freundin von mir meinte ich soll die Tage noch geniessen....in vier Wochen würden wir uns wieder sprechen :-X
Ach...ich freue mich schon!
liebe Grüsse und noch einen schönen Abend euch allen
Friederike
Heute beim FA bei ET +1
Dann kannst du dich ja nur noch überraschen lassen, wie groß dein Kind ist.
Die Tage genießen? Was ist daran noch zu genießen? Diese blöden Sprüche immer.
Meine Mutter rief gestern an und sagte "oh, du bist ja noch zu Hause". Ja, wo soll ich bitte sonst sein? "Ja in der Klinik zum entbinden". Hallo!!!! Ich habe noch zwei Wochen bis zum Termin!!!
Ich geh demnächst nicht mehr ans Telefon.
Mein Befund war auch unauffällig heute beim Gyn.
Hals noch 4 cm, Muttermund dicht. CTG völlig o.B., Schätzgewicht 3.300g kann also noch locker so weitergehen. Außer das da jetzt steht Kopf fest und der Kopf mit dem Muttermund Kontakt hat gibts nichts Neues.
LG Michaela
Heute beim FA bei ET +1
Meine Kleine wurde das letzte Mal in der 37. ssw auf 3200g geschätzt.Das ist ja schon eine Weile her.Ich verlass mich aber nicht so ganz auf diese Werte und mein FA sagt ja selber +/- 450 g!Das ist ja schon eine große Spanne!
Aber meine Maus scheint sich echt noch wohl zu fühlen!
liebe Grüsse
Friederike
Heute beim FA bei ET +1
naja Durchfall ist glaube ich schon auch ein Vorbote ;-) kann zumindest sein....oh dann drück ich Dir gaaaaaaanz fest die Daumen das es bald los geht *gg*
alles alles Gute und toitoitoi :-)
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET -9 laut FA
Heute beim FA bei ET +1
Ich warte schon die ganze Zeit das es endlich losgeht bei dir.
Weis wie blöd das ist wenn man wartet und nichts passiert. Vom geniesen der letzten Tage kann ja wohl keine Rede sein, wenn man sich nicht mehr richtig bewegen kann.
Drück dir ganz dolle die Daumen das es endlich losgeht.
GLG Kathrin! :THUMBS UP:
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen