Suchen Menü

Heute beim FA bei ET +1

...ich war eigentlich nur zum CTG, welches total unauffällig war.
Habe dann kurz meinen FA zwischen Tür und Angel gesprochen und gefragt,ob er nicht nochmal kurz das Gewicht schätzen könnte!
Aber er meinte er sei etwas in Verzug mit den Patienten, ob wir das nicht am Donnerstag mache könnten...
Naja, wollen wir hoffen das er mich am Donnerstag nicht mehr sieht!
Vorhin war ich zumindest zur Toilette und hatte heftigen Durchfall.
Kann das nicht auch etwas bedeuten?Mal abwarten!
Eine Freundin von mir meinte ich soll die Tage noch geniessen....in vier Wochen würden wir uns wieder sprechen :-X
Ach...ich freue mich schon!
liebe Grüsse und noch einen schönen Abend euch allen
Friederike
Bisherige Antworten

Heute beim FA bei ET +1

Donnerstag? Das ist übermorgen, da wirst du ja hoffentlich schon entbinden.
Dann kannst du dich ja nur noch überraschen lassen, wie groß dein Kind ist.
Die Tage genießen? Was ist daran noch zu genießen? Diese blöden Sprüche immer.
Meine Mutter rief gestern an und sagte "oh, du bist ja noch zu Hause". Ja, wo soll ich bitte sonst sein? "Ja in der Klinik zum entbinden". Hallo!!!! Ich habe noch zwei Wochen bis zum Termin!!!
Ich geh demnächst nicht mehr ans Telefon.
Mein Befund war auch unauffällig heute beim Gyn.
Hals noch 4 cm, Muttermund dicht. CTG völlig o.B., Schätzgewicht 3.300g kann also noch locker so weitergehen. Außer das da jetzt steht Kopf fest und der Kopf mit dem Muttermund Kontakt hat gibts nichts Neues.
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute beim FA bei ET +1

Ja also die Tage kann ich wirklich nicht mehr geniessen, da einfach alles anstrengend ist, weil der Bauch so drückt.Und nur auf dem Sofa sitzen geht auch nicht.Die Nächte sind jetzt schon "schlaflos"!
Meine Kleine wurde das letzte Mal in der 37. ssw auf 3200g geschätzt.Das ist ja schon eine Weile her.Ich verlass mich aber nicht so ganz auf diese Werte und mein FA sagt ja selber +/- 450 g!Das ist ja schon eine große Spanne!
Aber meine Maus scheint sich echt noch wohl zu fühlen!
liebe Grüsse
Friederike

Heute beim FA bei ET +1

Huhu
naja Durchfall ist glaube ich schon auch ein Vorbote ;-) kann zumindest sein....oh dann drück ich Dir gaaaaaaanz fest die Daumen das es bald los geht *gg*
alles alles Gute und toitoitoi :-)
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET -9 laut FA

Danke :O)

Heute beim FA bei ET +1

Hallo Friederike!
Ich warte schon die ganze Zeit das es endlich losgeht bei dir.
Weis wie blöd das ist wenn man wartet und nichts passiert. Vom geniesen der letzten Tage kann ja wohl keine Rede sein, wenn man sich nicht mehr richtig bewegen kann.
Drück dir ganz dolle die Daumen das es endlich losgeht.
GLG Kathrin! :THUMBS UP:
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen