Suchen Menü

Heute beim FA: Darf wieder arbeiten und Unsicherheit

Hallo Ihr,

also zuerst die gute Nachricht: vom Hämatom ist weiter nix mehr zu sehen, der kleine Drops entwickelt sich sehr gut (bin heute 19+0) und daher meinte sie, ich könne ab dem 27.4. wieder arbeiten. Also ist jetzt eine Woche Kreislaufaufbau angesagt, nachdem ich ja nunmehr wirklich 6 Wochen zu Hause war und quasi durchgehend gelegen habe. Ich freu mich natürlich und hoffe, der Schritt wieder zu arbeiten, ist auch richtig. Nicht, dass das ganze Theater dann von Neuem losgeht.

Dann hat sie mich noch verunsichert. Ich erzählte, dass ich den Kleinen (mein erstes Kind) schon seit ca. 2 Wochen merke und seit einer Woche auch Bauchstupser sehe. Da meinte sie, dass das noch reichlich früh sei und sie vermute eher Darmtätigkeit. Wollte dann gucken, ob ich denn Hinter- oder Vorderwandplazenta habe.

Tja, es ist eine Hinterwandplazenta, das heisst, man merkt wohl schon eher was, aber irgendwie blieb sie skeptisch und meinte, dass es für Bewegungen, die man auch sehen kann, reichlich früh sei.

Naja, bin mir aber eigentlich schon sicher, habe nämlich grundsätzlich viele Probleme mit dem Darm, kann also die "Bewegungen", denke ich, recht gut auseinanderhalten.

Egal, ich bleib dabei: ich merk und "seh" die Babybewegungen schon :-)

LG

Angsthasi zurück auf dem Weg zum baldigen Schreibtischtäter :-)

Bisherige Antworten

Heute beim FA: Darf wieder arbeiten und Unsicherheit

Hallo!
Das ist doch erstmal schön zu hören!
wg. dem Arbeiten....nun ja, Du hast ja einen ruhigen Job, da geht es ja noch...ich habe mir auf Grund meines Sohnes& meiner SS Sonderurlaub genommen....ich hätte das gar nicht geschafft....
arbeite in einem Kindergarten mit Problemkids...
Lg Melanie 18+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen