Suchen Menü

Heute beim Arzt gewesen!Aber war voll komisch...

Hallo die Damen+Zwergis erstma...^^
Also ich war heute bei meinem neuen FA.Er ist zwar voll nett aber sein Ultraschall ist so ziemlich veraltet.Dadurch konnte ich meinen Kleinen (es spricht alles dafür das es ein Junge wird)nicht wirklich sehn.Ich war schon froh das ich die Wirbelsäule von allein erkennen konnte-.-
Wollte nur mal fragen:
Wiesn das bei euch?Hat euer Arzt ein gutes Ultraschallgerät?Oder doch eher ein altes?
LG Vany O:-)
Bisherige Antworten

Heute beim Arzt gewesen!Aber war voll komisch...

Meiner hat ein gutes US- Gerät und schallt auch immer sehr ausführlich!!!

LG
Katja

Heute beim Arzt gewesen!Aber war voll komisch...

mein alter hatte eigentlich auch ein alltes ding aber man konnte noh was drauf sehen was mein neuer FA das kann ich noch nicht sagen weil ich erst ende april ein termin habe !!!!

Heute beim Arzt gewesen!Aber war voll komisch...

Hallo Vany,

nun ja auch meine "alte" Ärztin hatte ein Uraltesgerät, wo man selten was erkennen konnte als Laie. Mein neuer hat ein ganz neues Gerät auch mit 3-D und man sieht immer alles ganz klar und deutlich...

Liebe Grüße

Alexandra

Heute beim Arzt gewesen!Aber war voll komisch...

Hallo Vany,
ich habe Glück, mein FA besitzt ein super modernes Gerät und ist zudem auf 3D-Sonographie spezialisiert.Da kann man wirklich wahnsinnig viel darauf erkennen. :-)
LG
Danielle
P.S Bist Du den ansonsten mit Deinen neuen FA zufrieden?

Heute beim Arzt gewesen!Aber war voll komisch...

Jop..^^Sonst ist er echt voll spitze...
Meine Mutter wa ja auch dabei und er hat dann auch gleich mit ihr rumgescherzt...So von wegen "sie sind die Mutter?Hätte jetzt gedacht sie sind die große Schwester!"naja so ne sachen halt...^^
Also bei ihm kann man sich eigendlich nur wohlfühlen... :-) :THUMBS UP:

Heute beim Arzt gewesen!Aber war voll komisch...

Hallo!

Mein FA hat ein gutes US-Gerät, aber auch nicht mit 3D.

LG Manuela

Heute beim Arzt gewesen!Aber war voll komisch...

Hallo Vany!
Schön, das alles okay ist!
Also mein FA hat ein supertolles US-Gerät. Es ist ein "Familienunternehmen" mit Mutter (Vater schon Rente) Sohn&Tochter.
Sie sind SEHR beliebt bei uns in der Nachbarstadt.
Ich muß 45min. fahren, aber das ist es mir wert!
Ich habe bereits 2 Schwangerschaften mit der FÄ "durchgemacht" und bin zufrieden mit ihr!
Lg Melanie 15.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen