Suchen Menü

Heute bei den Wochen ne 20 vorne-Bergfest wie es so schön heißt-

Hallo zusammen,
glaub wenn vorne 20 steht sagt man Bergfest oder?? ich kannte das ja gar nicht sowas gabs damals beid er ersten ss noch nicht :-(
Laut neuen ET bin ich heute bei der hälfte angekommen. :-)
so schnell vergeht die Zeit wahnsinn freuen uns schon sooooo arg auf unseren Wurm können es gar nimmer erwarten.
LG Manu
ab heut 20+0 :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Alles Gute zum Bergfest - bist glaube ich die erste hier?!

Danke auch wenn ich ins andere Forum gehöre bleibe ich bei euch denn seit alle total lieb und nett :-)

Ja glaub ich stehe auf der Liste ganz oben gehöre zwar nicht mehr hier her aber mein alter ET war der 01.07 und da ich hier alle nett finde und super lieb bleib ich hier :-)

Dankeschön :-)

Heute bei den Wochen ne 20 vorne-Bergfest wie es so schön heißt-

Hallo Manu!
Ist schon Wahnsinn: da haben wir erst vor kurzem (mir kommt's zumindest so vor) erfahren, daß wir schwanger sind, und jetzt haben die ersten schon die Hälfte geschafft! Die Diskussionen über Geschlecht und Namen haben begonnen und wie schnell werden die ersten ihr Kind (gesund) in Händen halten! WAHNSINN!
Ich denke mir immer, 10 Monate sind soooo ein langer Zeitraum, wenn man nicht schwanger ist, aber irgendwie geht die Zeit in der SS doch schnell vorbei, oder? Wenn mal die ersten Wochen der Ungewissheit geschafft sind und der 4. Monat vorbei ist, geht's schwupp di wupp. Ich selbst bin ab heute zwar erst in der 14. Woche, aber wie schnell werde auch ich (hoffentlich) eine 2 vorne drann stehen haben.
Dir und allen anderen noch eine Super-SS und alles Gute!
LG Katja :THUMBS UP:

Heute bei den Wochen ne 20 vorne-Bergfest wie es so schön heißt-

dankeschön, da geb ich dir recht die zeit verging soo schnell aber ganz ehrlich bin ich auch froh denn da ich zur zeit sehr krank bin und leider nichts nehmen kann freu ich mich wenn juni/Juli ist :-)
aber glaub mir bei dir ist es auch schnell um
Dir auch noch ne schöne super SS und alles gute
LG Manu

Na Glückwunsch - jetzt rennt die Zeit :-) LG

Dankeschön, ganz ehrlich könnt momentan noch schneller vergehen bin total krank :-(

Auch von mir alles Gute zum Bergfest!

Hi Manu
Ja, ich frage mich auch, wie schnell die Zeit vergeht?! Nächste Woche bin ich auch dran mit Bergfest, dabei ist mir so, als ob ich erst den positiven SS-Test in den Händen gehalten hätte;-)
Alles Gute für die 2. SS-Hälfte!
lg Armanda 19+1

Auch von mir alles Gute zum Bergfest!

Dankeschön, stimmt ich weiß auch noch wie es war als die den positiven test in der 8/9ssw in der hand gehalten habe.:-)
wünsche dir auch weiterhin alles alles gut
LG Manu

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest...

und alles Gute weiterhin für dich und klein Noah für die zweite Hälfte.
Du bist ja von uns allen "der Renner" ;-) , finde ich aber schön, dass du bei uns im Forum bleibst.
Ganz liebe Grüße,
Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Dankeschön

Dankeschön, aber glaub mir bin froh die rennerin zu sein :-)
bin zur zeit sehr erkältet und nichts darf ich nehmen, naja und da ich auch schon schlafprobleme habe und naja einfach alles hab ich grins, und jetzt kann man sagen ist es nicht mehr lange und alles soweit wieder normal grins.
Bleibe sooooooo gerne bei euch :-)
Wünsche dir noch alles gute für die weitere SS
LG Manu

Heute bei den Wochen ne 20 vorne-Bergfest wie es so schön heißt-

Hallo Manu, herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.

Mann die Hälfte hast Du geschafft.

Bei mir dauert es noch etwas aber ich habe das Gefühl die Zeit rinnt nur so dahin.

Ich habe doch erst positiv getestet und nun bin ich schon in der 13SSW[:-}

Wahnsinn=-O Wie schnell das alles geht.:-(

Lg Melli

preview image

Heute bei den Wochen ne 20 vorne-Bergfest wie es so schön heißt-

Dankeschön Melli,
kannst wohl auch nicht schlafen??
ach ja die zeit vergeht schnell aber kann meintwegen noch schneller gehen wär ich auch nicht böse :-)
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen