Heute bei 8+5 zweiter FA Termin und alles gut!
Wurde gefragt, was ich an Pränataler Diagnostik machenlassen möchte. Von wegen Amniozentese usw. habe mich aber dagegen entschieden (warum auch, bin gerade erst 29 geworden) aber soweit so gut. Beim nächsten mal macht er nur die Nackenfaltenmessung und in der 25SSW krieg ich dann noch ein 4D US, das reicht mir dann auch :-) Ach ja, nen Doppler hat er heute noch gemacht um zu sehen wie gut die Durchblutung ist und einmal kurz Herztöne hörbar gemacht.
Alles bestens, wie immer :-) Freu mich voll :-)
So, das wollte ich mal loswerden. Jetzt verschwinde ich wieder und wünsch euch noch einen schönen Abend und ne schöne Kugelzeit natürlich. Und wenig Übelkeit, von der ich nun schon zum dritten mal verschont bleibe *auf holz klopf*. Habe mal wieder gar keine Anzeichen (könnte ich mir auhc gar nicht leisten bei meinen Beiden *g*)...
Ach ja, war heute in KH auf der Wochenstation, meine beste Freundin hat gestern morgen eine kleine Anna bekommen. Ich bin die Patentante. Die kleine ist sooooo winzig :-) aber super schnuckelig *strahl* war irgendwie total ungewohnt wieder sooooo einen Zwerg im Arm zu halten. Meine sind dann doch irgenwie schon groß :-D. Die kleine Maus hatte einen KU von 33,5 und ist 49cm groß und wog 3060g. Meine waren irgendwie so riesen Brocken von 4500g :-D war richtig entsetzt wie klein und zerbrechlich ein Baby so aussehen kann. Meine sahen doch irgendwie immer viel älter und reifer aus. Obwohl die kleine auch 10 Tage drüber war... Tja so sind Kinder von der ersten Minute an total unterschiedlich :-) Aaaaber, sie ist ihrem großen Bruder echt wie aus dem Gesicht geschnitten..
So, nun hab ich aber wirklcih genug erzählt. Vielen Dank, wenn ihr bis hierher durchgehalten habt mit dem lesen.
LG und schönen Abend, Sunshine
Huhu Sunshine
wie schön, dass alles prima ist!
Ich muß heute auch zum Doc, in einer Stunde um genau zu sein. Drück mir die Daumen!
Lg Julia
freut mich, dass es Euch gut geht. Noch eine schöne Kugelzeit.
LG Corinna
Herzlichen Glückwunsch für Deine Freundin und Dich.
Die sind echt sowas von süüüüüüüüüüüüüüüß
Ich freue mich auch schon drauf, möchte diesmal aber auch meine SS ganz bewußt erleben. Ist ja vielleicht die Letzte :)
Alles Liebe Nancy :KISSING:
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen