Suchen Menü

Heute auserplanmäsig beim FA

Hallo ihr lieben !!!

Mein Bauchgefühl hatte mal wieder recht!!

Heute morgen hatte ich wiederstarke schmerzen und gelben ausfluß. Habe dann fa angerufen der meinte auch gleich ich muß kommen!!!

Mumu ist zwar geschloßen und fest aber etwas anderes macht soregn!! Sie hat auch gleich den ph wert gemessen 7 ohje garnicht gut sie hat gleich nen abstrich gemacht und was soll ich sagen ich habe eine entzündung (gott seidank noch anfansstadion). Nun soll ich 6 tage Vaginal Antibiotika nehmen. Sie meinte auch gut das ich gleich gekommen bin denn es hätte zu einem Frühen blasensprung oder gar ein infekt auf das kind bedeuten können. Oh gott glück gehabt dann hat sie gemeint ok wir schaun noch nach dem zwerg. Der hat friedlich am dauem genuckelt und mit kopf nach unten geschlafen. Messen kommten wir ihn nicht da er so eingerollt dalag aber das herzchen hat schön geschlagen. und er war gut gewachsen.

Also ich bleib dabei habe ich ein schlechtes gefühl geh ich lieber zur Fa ihr seht ja es schadet nicht. So konnte man noch etwas unternehmen.

Lg lunafee heute 18+0

P.S. Sie konnte mir jedoch nicht erklären woher die infektion kam.

Bisherige Antworten

Heute auserplanmäsig beim FA

Hallo Lunafee,
dann ist ja gut das sie das rechtzeitig bemerkt hat. Solche Infektionen holt man sich schnell mal. Reicht manchmal schon wenn man auf eine fremde Toilette geht.
Dann wünsche ich dir eine gute Besserung.
LG Catrin
22+4

Heute auserplanmäsig beim FA

Hallo Lunafee,

ohje das hört sich ziemlich übel an,gut das du direkt zum arzt bist,lieber vorsichtig sein,aber sicher das alles ok ist.

Will gar nicht dran denken,was hätte passieren können.

na,will dir jetzt nicht den kopf verdrehen.

Lg barbara 23+0

Heute auserplanmäsig beim FA

huhu...ja iss schon besser auf das gefühl zu hören...wünsche dir das diese blöde infektion schnell wieder wech iss...lg sasi 23+6 (22+5)

Heute auserplanmäsig beim FA

Hallo lunafee!
Oh je, du Arme! Du hast du bestimmt einen ordentlichen Schreck bekommen! Zum Glück ist der Mutterinstikt auch in der SS schon voll da - hört man ja immer wieder, daß man sich auf sein Gefühl verlassen kann! Und die möglichen Folgen so einer Infektion sind ja echt der totale Horror! Gut, daß man sowas recht einfach behandeln kann!
Wünsche dir alles Gute!
GLG, Daniela

Und was für einen

Hallo Daniela

Klar habe ich nen risen schreck bekommen, als sie mir erzählt hat was passiert wäre wenn ich noch 2 wochen gewartet hätte und zum normalen termin gekommen wär! Grausam nicht auszumalen dann hätt ich vieleicht mein Kind verloren! Ich glaub das hätt ich selisch und Physisch nicht überstanden. Aber daran mag ich nicht denken (sonnst heul ich heute wieder).

Da nehm ich es lieber auf mich und wende diese riesen Tabletten an und kann sicher sein das nichts Passiert. Und werde bei freunden und gaststätten nimmer aufs Klo gehen denn von da kann man sich das holen habe ich jetzt im nachhinen erfahren. Mensch beine zusammenkneifen oder Sagrotan mitnehen

glg corinna

Und was für einen

Liebe Corinna,
ich freue mich, dass es so gut ausgegangen ist und wünsche dir eine gute Besserung!
Und bezüglich fremde Toiletten: Ich setze mich einfach nicht hin und pinkle "in der Hocke", ist zwar für die Oberschenkel anstrengend, aber gut machbar. Und wenn etwas daneben gehen sollte, dann wischt man es eben mit ToiPa weg.
Und noch was - ich habe mir neulich im Schwimmbad eine Pilzinfektion geholt, seitdem meide ich Schwimmbäder, solltest du vlt. auch tun. Ist zwar nicht ideal, da Schwimmen generell wohltuend ist, aber ich bin da so´n Angsthase!
Besorg dir noch PH-Handschuhe, falls du sie noch nicht hast, oder Lakmus-Papier aus der Apotheke, dann kannst du einmal die Woche deinen PH-Wert kontrollieren.
LG Viki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen