Suchen Menü

Heute auch mal den Babywatcher angeschmissen ;o)

Ihr lieben,
nachdem Steffie (MamiJoJo) letztens schon was hören konnte, habe ich heute mal ne neue Batterie gekauft und mal geschaut, ob auch unser Gerät schon funktioniert. Beim 1. Mal hats auch nicht direkt geklappt mit dem Ranholen der Herztöne und auch heute hab ich keinen "klaren Empfang" [:-} gehabt, aber mein Herzschlag - den hab ich nämlich allzu deutlich gehört :BRAVO: - wurde überlagert von nem 2ten, der kurzzeitig mit 122 Schlägen reinkam, dann direkt wieder weg war.....insofern ist da was :THUMBS UP: auch wenns noch dauert, bis ich wohl richtig was höre ;-) Zumindest bin ich wieder etwas beruhigter, denn ansonsten sind fast alle Symptome weg :-X keine Übelkeit mehr, nix %) So, das war jetzt mein SP für heute ;-)
LG Alexa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Heute auch mal den Babywatcher angeschmissen ;o)

Hi Alexa,
das ist doch super! Ich freue mich für Dich. Gestern hatte ich trotz Suchens auch nix gefunden.
Und heute gings wieder super. Wenn die Lütten in der Nähe der eigenen Aorta liegen, oder eher Richtung Rücken, dann hört man halt kaum was.
LG
Steffie
10+5

Heute auch mal den Babywatcher angeschmissen ;o)

Hallo Alexa,
das freut mich! Schön, dass Du Dein Kleines hören konntest - wenn auch nur kurz! Und dass Deine Übelkeit sich nun auch verabschiedet hat, ist doch super!!! Ist doch genau der richtige Zeitpunkt. Jetzt noch 6 Tage warten und dann steht die "magische" Zahl vorn :-)
Drücker, Amelie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen