Suchen Menü

Heute auch endlich Bergfest, jippppiieeh!

Hallo Mädels,

ja ja heute ist es bei mir auch endlich so weit, ich hab BERGFEST!!!! Ich stell mal einen alkfreien Sekt in die Runde und hoffe Ihr stoßt mit mir an ?! :DRINK:

ICh freu mich zwar riesig übers Bergfest, kann mir aber ehrlichgesagt nicht vorstellen wie der Bauch nochmal mehr als doppelt so dick werden kann=-O Abends nach dem Essen hab ich schon jetzt das Gefühl ich platze...

Ansonsten gehts mir gut, bis auf einen blauen Hintern. Ja ja am Sonntag bin ich doch tatsächlich die Kellertreppe runtergerutscht und etwas unsanft auf meiner linken Pobacke gelandet, die jetzt dunkelviolett ist.

LG, Johanna 20+0 [:-} .

Bisherige Antworten

Hab grad gesehen, dass Ihr unten schon an mich gedacht habt. Ihr seid echt lieb!

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und für die 2. Hälfte alles Liebe !

Herzlichen glückwunsch zum Bergfest und gute besserung deine Pobacke...

Hallo Johanna! Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :DRINK: und alles Gute weiterhin! Ich habe auch ständig dieses Völlegefühl , aber da müssen wir wohl durch ;-)!
Liebe Grüße Tina 2x(26+3)

Ich gratuliere Dir auch ganz lieb zum Bergfest, alles Gute weiterhin. lg Kathrin

Liebe Johanna,

ganz, herzlichen Glückwunsch, zum Bergfest!!! :ROSE:

ein Prosit :DRINK: auf die nächsten 20. Wochen :THUMBS UP:

gute Besserung, für deinen ledierten Popo!! :THUMBS UP: was machste denn für Sachen, du Maus :JOKINGLY:

alles, alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

haha ist ja köstlich, stell dir vor ich mit Zwillis! Glückwunsch noch einmal, lg

herzl. glückwunsch! genieß die die nä. 20 wochen! lg, sonja

Hallo Johanna,
hey Glückwunsch!
Dann fehlen ja nur noch schlappe 20 Wochen.
Ach und das mit dem Bauch, du wirst dich noch wundern. ;-)
Genieß den Tag, LG silke

Hallo Johanna, was machst du denn für Sachen????? Erst mal gute Besserung deinem Po, und dann natürlich Glückwunsch zum Bergfest von Tina, die dir unten auch schon gratuliert hat ;-)

Guten morgen Johanne,
erstmal noch alles Gute nachträglich zum Bergfest.
Hey, schön aufpassen auf der Treppe.
Wir wohnen ja auch in einem Haus und ich passe gerade auf den Treppen immer sehr doll auf.
GLG, tina (26+3)

Alles Gute zur Halbzeit :O) LG Carmen 23+3

Auch von mir alles Liebe zum Bergfest ! ! LG Julia

Liebe Johanna!
Alles Liebe zum Bergfest. Das ist lieb, dass Du an mich gedacht hast. Bald werden nur noch unsere Nasen aus dem Schnee schauen :-P !
Ausgerechnet dieses Jahr muß es so viel schneien.....
LG
Nadine :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen