Suchen Menü

Heute auch beim FA gewesen...

... Ersttrimesterscreening!!!

Nach dem US ist alles bestens, Nackenfalte super, Gummibärchen jetzt schon 7,3cm lang und mega zappelig. Hehe! Das hatte zur Folge, dass Doc erst von außen und dann zur Sicherheit doch noch mal vaginal geschallt hat - dadurch hatte ich doppelt so viel Baby-TV [:-}

Ach ja, der ET wurde auf den beim letzten Mal schon vermuteten 20.04. korrigiert, demnach bin ich heute schon offiziell 13+0!!! (puppaCHEN, wenn du wieder fit bist - von dieser Stelle schnelle Besserung!!! - sag ich's dir nochmal)

Und die Blutwerte und damit das Endergebnis kann ich morgen früh ab neun Uhr telefonisch erfragen...

LG von einer erstmal beruhigten

Speady:ROSE:

*die es heute ums verrecken wieder nicht hinkriegt, ihre Ticker einzustellen - gaaaaaaaah*
Bisherige Antworten

Heute auch beim FA gewesen...

Hi Speady,

da komm ich auch gerade her. Wir hatten nur ein sehr träges Baby, das nicht mitarbeiten wollte. Es wollte sich einfach nicht in eine richtige Position drehen. Die meiste Zeit hat es geschlafen, oder mit den Händchen ein bisschen hin und her gewackelt.

Springen, laufen, schubsen, alles hat nix geholfen bis es nach über einer Stunde endlich soweit war. Mein Doc hatte alle Geduld der Welt, obwohl das Wartezimmer voll war. Aber sie wollte unbedingt ein gescheites Bild haben. Ich kann morgen auch meine Werte erfragen.

Also bis jetzt sah es sehr gut aus und der NT Wert ist genauso wie damals bei meinem Großen.

Mein Würmchen ist auch 7 cm groß, es ist alles dran. Ach ja und Schluckauf hatte es über ne halbe Stunde lang, was es nicht vom Schlafen abgehalten hat. Sowas Süßes!!

Liebe Grüße von der verliebten

Simone

Heute auch beim FA gewesen...

Hallo Speady,
herzlichen Glückwunsch. Das hört sich doch alles super an. Und jetzt bist du schon bie 13+0...
Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!!!
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Freu mich mit Dir daß alles i.O. ist und Du so einen schönen Baby TV hattest! LG*

Heute auch beim FA gewesen...

Hi! Sind ja schon mal tolle Neuigkeiten!!! Prima!!!! [:-} :THUMBS UP:
Wuensche Dir weiterhin alles Gute!
Gruss Fliegliese :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen