Suchen Menü

Heute auch VU gehabt...

Hey Mädels,
heute hatte ich auch VU und zu meiner Blasenentzündung habe ich mal wieder sehr viel Eiweiß im Urin und meine Nieren sind voller Zysten... Nun habe ich vor einer Gestose riesen Angst, da meine Beine Abends auch immer am explodieren sind...
So dem kleinen Mann geht es aber prächtig... Wiegt jetzt ca. 800g
Hier mal ein paar Werte:
KU: 237 mm
AU: 190 mm
FL: 46 mm
BPD: 67 mm
Dann haben wir 3D Ultraschall gemacht und ich habe mich wirklich verliebt in den kleinen Mann... Bekomme jedes mal 3 D und am Ende der Schwangerschaft alles auf eine CD gebrannt für 100 Euro...
LG Bienchen :ROSE:
Bisherige Antworten

Heute auch VU gehabt...

Hallo du da,
Ach je........... ich habe auch immer ++Eiweiß im Urin aber Blutdruck normal... aber bei jeder Vorsoge. Was bedeutet dass??Wie heißt den dein Bauchbewohner??
Danke noch wegen der ET Liste :-)) Darf ich einen rosa Herzchen Ticker haben?? ( Ich weiß ich spinne ein wenig ;-)))
Da ich einen KS bekommen muss werde ich auf den 22.10. ansteuern wenn alles gut läuft natürlich :-)
lg Maria 19+0

Heute auch VU gehabt...

Hallo Bienchen

schön das es dem kleinen Mann gut geht

Ich drücke dir die Daumen das du keine Gestose bekommst

Schone dich soweit es geht

LG Ani

Heute auch VU gehabt...

Hi Bienchen,

schön, dass es Deinem Kleinen gut geht :)

Ich drücke Dir die Daumen, dass es zu keiner Gestose kommt!

Na, da hast Du dann am Ende Deiner Schwangerschaft ein schönes "Fotoalbum" zusammen :)

Liebe Grüsse

Julia

Heute auch VU gehabt...

Glückwunsch zum Sohnemann :-) Die Jungs nehmen hier immer mehr zu *g*

Zum Thema Gestose kann ich dir nur die Gestose-Frauen empfehlen. Hab gestern mit denen telefoniert und bin dort super beraten worden.

LG Silke

Heute auch VU gehabt...

Hallo Bienchen,
das ist ja echt doof, dass Du mit so vielen Problemen zu kämpfen hast. Da kann ich Dir an dieser Stelle nur gute Besserung wünschen!!! Es freut mich aber, dass es Deinem Krümelchen gut geht. 3D Ultraschall ist wirklich eine super Sache. Mein Fa hat auch ein solches Gerät. Es ist wahnsinn, was man darauf alles erkennen kann.
LG und gute Besserung
Danielle

Heute auch VU gehabt...

Ich drücke dir die Daumen das es sich nicht zu einer Gestose entwickelt:THUMBS UP:

Geschwollene Beine habe ich auch oft, es soll gut sein wenn man ein paar mal am Tag die Beine hochlegt.Bei mir hilft es, habe aber auch die Zeit um die Beine hochzulegen, weiß ja nicht wie es bei dir ist:ROSE:

Schön das es dem Kleinen gut geht.Das mit den US Bildern ist ja cool (ich muss schon für ein normal Bild betteln)

lg Nicole mit Lukas Daniel 26+6

Heute auch VU gehabt...

das ist ja schön das alles in Ordnung ist ..... das freut mich !
Du hast es ja gut jedesmal 3 D und dann alles auf eine cd für 100 euro da kann man nichts zu sagen find ich echt super !!!!!
Lg Jessie
27+2 :-)

Heute auch VU gehabt...

Hallo Bienchen!
Ich hoffe sehr, dass Du keine Gestose bekommen wirst...!!!
Meine Werte waren bei 25+4
KU 230mm
AU 190mm
FL 45 mm
BPD 60mm
Gewicht ca.700g
Also faaaast gleich....
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen