Heute auch U7 gehabt!
Wir waren heute auch zur U7!
Philipp wiegt 11 kg bei 86 cm und einem KU von 49 cm....
er hat alles soweit gut mitgemacht. Er gehört auch zu den Latetalkern und ich soll anfangen zu irgnorieren, wenn er nicht vernüftig sein Anliegen vorbringt. Ich finde ja, dass er in den letzten vier Wochen totale Fortschritte gemacht hat und bin soweit zufrieden. Ich weiß ja auch, dass er mich versteht!
Er hat eine Phimose und er wäre ein Kandidat für eine Phimose-Op, aber er läßt uns noch ein Jahr Zeit, zumindest so lange er keine Entzündung an der Eichel entwickelt.... also Sprache und die Phimose soll ich in einem halben Jahr nochmal zeigen, ansonsten gab es die letzte Impfung!
Soweit zu uns!
Heute auch U7 gehabt!
schön, dann habt ihr wenigstens die olle Impfung hinter euch
LG Constance :-)
Top Daten:-)Kann sich die Phimose denn noch von allein geben?
Hallo
denn meine Brüder sollten ihre Vorhaut immer beim baden soweit wie möglick zurückschieben und sie hatten erfolg;-)Weiß ja nicht wie weit fortgeschritten es bei euch ist
LG Ani
Prima Daten, vielleicht kommt ihr ja um die OP herum... :-) Lg
super :) also bei nils sind wir um eine op rum gekommen als wird es bei euch auch so sein :)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen