Suchen Menü

Heute auch Outing - schade ...

Hallo Mädels,

komme auch gerade vom FA und er sagte mir doch tatsächlich, dass ich den 3. Jungen bekomme. Und ich hatte sooooo auf ein Mädchen gehofft. Sorry, aber bin grad total enttäuscht. Der kleine Mann kann zwar nichts dafür aber ich fühl mich irgendwie nicht besonders gut bei dem Gedanken. Vielleicht kann mich ja jemand aufmuntern. Wie kann ich es schaffen, mich trotzdem zu freuen??!!

LG Diana (18+2)

Bisherige Antworten

Heute auch Outing - schade ...

Hallo Diana
Na komm, stell Dir doch bloss mal vor, was für 3 tolle Schwiegertöchter Du in ein paar Jahren bekommst;-)
Natürlich darfst Du enttäuscht sein. Ich hoffe, Du gewöhnst Dich an den Gedanken und ich bin mir sicher, dass Du auch den 3. Jungen nicht mehr hergeben wirst.
lg Armanda 24+2

Heute auch Outing - schade ...

Hallo Diana,
lass es erstmal sacken, dann kommt die Freude von selbst. Fang bloß nicht an, dir Vorwürfe zu machen, weil du erstmal enttäuscht bist. Das macht es dir nur noch schwerer.
Ich glaube, das geht mehreren so, dass sie erstmal schlucken müssen.
GLG
Kirsten

Heute auch Outing - schade ...

Hallo Diana, oh ich kann Dich verstehen.

Klar ist mann froh wenn alles ok ist, aber wenn mann sich doch so ein Mädchen wünscht, was ich mir gut vorstellen kann und dann wird es zum drittenn Mal ein Junge...

Lass Dich mal ganz fest drücken...

Lg Melli

preview image

Heute auch Outing - schade ...

Hallo Diana,mensch hast du ein glück! Ich würde mich riesig freuen wenn es bei mir ein junge werden würde aber das kann man ja leider nicht beeinflussen....denk aber lieber immer daran hauptsache gesund denn viele kommen ja leider nie so weit ein eigenes Kind zu bekommen,also kopf hoch und eine schöne Kugelzeit .

LG Wibi (18+6)

Heute auch Outing - schade ...

Hallo Diana,
mach` Dir bloss keinen Kopf - Deine Enttäuschung ist völlig O.K. und kein Grund für ein schlechtes Gewissen !! Wenn man sich etwas wochenlang gewünscht hat und es dann nicht "bekommt", darf man ruhig mal kurz enttäuscht sein !! Ich bin mir sicher, dass Du Deinen Kleinen ganz doll lieb haben wirst - und Du wirst Dir gar nicht mehr vorstellen können, er wäre ein Mädchen geworden ...!
Mein Tip - sortier` die Sachen Deiner beiden Jungs trotzdem mal gründlich aus und gib einiges weg was Du nicht mehr sehen magst - und dann gönn Dir ein Babyshopping - es gibt momentan sooo schöne Sachen für kleine Jungs ...!!
GLG
Sandra ( die zwar schon ein Mädel (8) hat, sich aber nach dem Jungen (5) trotzdem ganz doll ein Mädel gewünscht hatte - wir bekommen jetzt Sohn Nummer 2 und inzwischen freue ich mich sehr !!)

... wie kommt denn der Smiley da hin - ich wollte schreiben, dass meine Tochter 8 ist !!

Heute auch Outing - schade ...

Och,nicht mehr traurig sein.Weisste wir haben schon drei Mädels und drei Jungs und ich war sooooo überzeugt, dass es diesmal ein Mädel wird, hab echt nicht damit gerechnet,dass es anders sein könnte und jetzt bekommen wir unseren 4.Jungen. ;)

Hab bei der Eröffnung auch erstmal geschluckt und mir gingen so Gedanken wie: "Mist,jetzt haben wir wieder keinen Namen ...und die schönen Mädchensachen werde ich vielleicht nie mehr benutzen können *schnief*....!" Echt,ich war traurig!Daheim musste ich ein paar Tränchen wegwischen.

Nachts bekam ich plötzlich Blutungen,rot und stark. :,( Ich dachte,alles ist aus und wir verlieren unseren kleinen süßen Jungen! In diesem Augenblick war es mir schnurzpiepegal ob Junge oder Mädchen, es ist UNSER KIND!

Ein Glück hab ich nur noch hin und wieder ein bisschen SB,ansonsten entwickelt er sich prächtig.

Will damit nur sagen, was du eh schon weißt ;-) , es ist dein Baby,es sollte gerade in eure Familie kommen und passt perfekt.Das Wichtigste ist einfach,dass es gesund und munter im Sommer in euren Armen liegr,alles andere ist piepe! :-)

LG,Anja mit kleinem Kerl bald 25.SSW inside :IN LOVE:

Heute auch Outing - schade ...

Erstmal ein Dankeschön an Euch alle für die aufmunternden Worte, jetzt gehts mir schon etwas besser. Was die Babysachen betrifft, da hab ich leider gar nichts mehr, weil ich nämlich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hatte und alle Sachen von meinen Jungs abgegeben habe. Der Große ist eh schon achtzehn und der kleine zwölf, da war nicht mehr so viel da. Naja, aber mein Mann (weils der zweite ist) wollte halt auch unbedingt noch ein Kind, also hab ich mich breitschlagen lassen. Er freut sich natürlich total auf den Stammhalter. Ich hatte mir halt die kleine Prinzessin gewünscht. Aber egal, hauptsache gesund, sag ich mir.

GLG Diana

Heute auch Outing - schade ...

Hallo Diana,
dieses Gefühle kenne ich sehr gut...ich hatte 2 Jungen und ich wollte ain Mädchen ...ich kriegte damals das 3. Junge und ich war super ENTÄSCHT...
Ich wollte aber nicht aufegeben und das Traum von einer Tocher...und der Sterke Wünsch... war in mir sehr stark... ich bin wieder schwanger geworden ...ich KRIEGE jetzt den 4. JUNGEN.....
Was soll ich sagen...was soll ich denken????[:-| => smiley]
Ich will nichr entäuscht sein...aber irgendwie...bin ich es...ich muss jetzt FÜR IMMER dieses Wünsch und dieses TRAUM abgeben....
Ich wünsche dir alles GUTE und LIEBE, eine 4. Vachbubenmamma!
FRANCESCA 15+4 :ROSE:

Heute auch Outing - schade ...

Hallo Francesca,

das ist ja echt nicht einfach, ich hab mir auch total ein Mädel gewünscht. Aber naja, umtauschen geht nicht. :-) Wollen wir hoffen, dass alles gesund ist, dann kriegen wir auch das auf die Reihe.

Alles Gute für dich, noch ne schöne Zeit.

LG Diana

Willkommen im Club !!!

hallo Diana,
auch wir bekommen unseren dritten Jungen !! Auch ich hatte SEHR auf eine Mädchen gehofft aber ich war nicht enttäuscht obwohl ich sicher war, dass ich es wäre.
Ich kann Dich total verstehen !! Ich habe sooft von einem Mädchen geträumt. Dennoch freue ich mich sehr auf unseren dritten Buben.
Du brauchst vielleicht ein wenig Zeit aber Du wirst Dich bestimmt genauso auf Diesen Junge freuen !!!
Ich umarme Dich und wünsche Dir einen schönen Abend.
GGLG Joanne (18+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen