Suchen Menü

Heute auch FÄ-Termin gehabt

hallo ihr lieben,
irgendwie bin ich zurzeit nur im stress und komme zu gar nichts :-[
aber heute stand auch wieder der nächste FÄ-termin an inkl. zuckertest. es ist alles in bester ordnung, den GTT habe ich auch gut überstanden (schmeckte gar nicht fies - eher wie traubensaft; ergebnis gibt's dann wohl beim nächsten mal erst) und der kleine liegt auch endlich in startposition [:-} also tritt er schön mit seinen füßchen gegen meine rippen und gar nicht mit dem kopf, obwohl es sich immer so "rund" anfühlte ;-) sein geschätztes gewicht ist bei ca. 1300 gramm, also schon nicht so schlecht. ansonsten ist er zeitgerecht entwickelt, sogar ein paar tage größer als ET, aber alles im rahmen.
jetzt sind die termine dann tatsächlich schon im 2-wochen-rhythmus und der nächste schon wieder am 09.09., dann auch mit CTG.
ich hoffe, bei euch allen ist soweit alles in ordnung?!
GGLG von bibs mit nubbelboy 28+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Schön, dass alles in Ordnung ist. LG Anna

Schön, dass alles in Ordnung ist. LG Anna

....ist doch gut das alles ok ist...war auch getern beim FA...bin ja schon in der 30ssw......gerechnet eigentlich in der 31ssw....nu wiegt mein Wurmi lt US auch erst 1350gr habe schon Sorge er ist zu klein.Mein FA sagt es wird wohl auch eher ein kleines Kind....obwohl wir beide gar net so klein sind.Nunja....die Hauptsache ist die Würmer kommen alle gesund auf die Welt:-) ,

lieben Gruss,Kirsten:IN LOVE:

Super, dass alles in Ordnung ist! LG

schön das alles in ordnung ist :-) liebe grüße

Super das alles in Ordnung ist :-)

Hallo Bibs!
Mensch das klingt ja wirklich super, alles im grünen Bereich und schon ein schönes Gewicht. Dann bist Du jetzt auch soweit, daß Du im 2-Wochen Takt kommen kannst. Ich finde das schön, da weiß man zumindest es ist alles OK, denn der Termin rückt so langsam immer näher.
Ich habe hier im Moment auch sooo viel um die Ohren, daß mir die Zeit davon rast und ich kaum merke wie schnell eine Woche wieder rum ist.
Unsere Tochter hat am 07.09.09 Geburtstag und das bedeutet immer eine Menge organisieren usw. Zusätzlich hat man bei dem schönen Wetter auch ständig Verabredungen mit anderen Kindern, so daß die Zeit schnell vergeht.
Na wünsche ich Dir un dem nubbelboy weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen