Heute auch FÄ-Termin *freu*
ich war heute morgen auch bei meiner FÄ und man sah das herz bumpern [:-} [:-} [:-} der ET wurde auf den 14.11. festgesetzt und vor ostern soll ich nochmal hin, damit ich dann endlich meinen mutterpass (zurück)bekomme... wir sind ja ab ostern im urlaub, von daher halt schon wieder in knapp 2 wochen hin... blut durfte ich auch lassen für alle möglichen werte für den mutterpass *seufz*
nubbelchen war schon 0,71 cm "groß" :IN LOVE: :IN LOVE:
hier auch das bildchen, leider nur abfotografiert, weil der scanner wieder spinnt.... aber man sieht's trotzdem 8-)
zwar war ich lt. US heute bei 6+5 und nicht wie nach meiner rechnung 7+1, aber ich weiß halt genau wann ES war und wann wir.... von daher traue ich meiner rechnung da mal eher, aber grad am anfang kann es ja zu kleineren "ungereimtheiten" kommen. im großen und ganzen passt es ja ;-)
überglückliche grüße von bibs mit nubbelchen 7+1 [:-} und clara *11.01.06 :IN LOVE:
schön das alles okay ist.
Bin mal gespannt wie meine hcg werte morgen sind wenn mein Arzt anruft.
bei letzten Fa termin konnte man ja noch nichts sehen.ausser einer gut aufgebauten schleimhaut obwohl der sst positiv anzeigt.
lg maike
Es gibt doch nichts schöneres in dieser Zeit, als das kleine Herzchen schlagen zu sehen :-)
Ich muss noch bis zum 20.04 warten, dann bin ich in der 9SSW. Ich freue mich schon riesig darauf, denn dann sieht man wirklich was.
Ich war am Freitag, da hat man nur die Fruchthöhle gesehen.
Wünsche dir einen schönen Tag
Kerstin
Schön! Freu mich für Euch! :BRAVO:
Ich darf nächste Woche Di wieder hin, diesmal zu meiner regulären FÄ, nicht mehr zu KiWu. Bin gespannt, wie das dann laufen wird.
Liebe Grüße
Iris (6+5 bzw. 6+3) :IN LOVE:
na da sind wir zwei fast gleichweit. War heute auch beim FA und meine zwei entwickeln sich auch prächtig. Grad hab ich den HCG Wert erfahren und der liegt bei über 75 tausend... wahnsinn!!!
Ich hab mich heut sogar selbst verrechnet... geht da schon die ss-demenz los ;-). Bin heute 6+6 und hatte das erste Mal richtige Morgenübelkeit :-!
Liebe Grüsse
*babsi*
:IN LOVE: + :IN LOVE: (6+6)
Wie schön das freut mich das du das Herz sehen konntest.Ich hab um 15.40 uhr meinen Termin,meine Güte bin ich nervös.GlG Kyra
Ach wie süß, mach weiter soooo!!!!
Oh, wie schööööön!! Ich muss ja zugeben: eine bisschen neidisch bin ich ja schon... :-[ Ich möchte mein Würmchen auch endlich sehen und hofffe schon ganz tüchtig auf nächsten Montag. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und das Kleine hat sich ordentlich entwickelt. Nach meiner Übelkeit und meinen Brüsten, denen ich beim Wachsen zugucken kann, müsste eigenltich alles seinen Gang nehmen. :-D
LG und einen wunderschönen soniigen Resttag!
Tina :-)
Na, das hört sich doch super an!
Mal sehen,ob ich es schaffe, mein Bild hier einzustellen!
Alles Gute
GGLG
Finchen
hey super dass alles okay ist! Sieht ähnlich aus wie mein BIld vom Freitag. Weiter so!
LG Britta
Freue mich mit dir! Toll, dass alles gut ist!!! ;)
ich beneide Dich. Ich muß noch bis Freitag warten und hoffe, daß dann das oder die Herzchen schlägt/schlagen. Mein Gyn war sich ja noch nicht sicher, ob es nur ein Floh ist oder doch 2!
Ich freu mich für Dich.
Liebe Grüße
Vanessa + Flöhchen (ca. 6+3) :IN LOVE:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen