Heute auch FA..
ich bin total nervös, hab schon Durchfall vor Angst...
hab heute zum ersten mal seit 3,5 Wochen FA Termin, und bin so fertig mit den Nerven...
Ich hab überhaupt kein gutes Gefühl, fühl mich total unschwanger und hoff einfach total, dass alles ok ist...
Habt ihr ein paar Däumchen für mich?
LG
Bianca 10+0
Heute auch FA..
Hallo meine liebe Bianca-Maus, ;-)
ich drücke dir ganz feste meine Daumen und denke an dich !! :THUMBS UP:
ich weiss ..wie du dich jetzt gerade fühlst ..mir geht es auch immer so ..und noch dazu wo du gerade kein gutes Gefühl hast ...was dich aber täuscht ..denn deinen Baby geht es gut ..da bin ich mir ganz sicher :OK:
wegen der Anzeichen ..klar macht man sich da grosse Sorgen ..wenn sie nachlassen ..war bei mir auch so ..aber heute sind sie volle Kanne zurück ..wieder mit allen drum und dran
alles, alles Liebe ..für euch Zwei!! :IN LOVE:
drück dich feste und halte virtuell deine Hand!! :KISSING:
wann genau ist es soweit??? und bitte berichte gleich ..wenn du zurück bist :-*
GLG, Hanka
Um 16.45 Uhr ist es soweit
Und danke für deine Worte, mir gehts schon ein bissel besser..
Weißt du, die Anzeichen (Übelkeit, Müdigkeit) hab ich immernoch, aber ich sür den bauch nimmer.
Ist ganz blöd zu beschreiben, aber du kennst das sicher, wenn man auf dem bauch liegt, dieses Gefühl als wäre da ne schwere kleine kugel drin. Und die Kugel ist irgendwie weg.
Ja, ich weiß, ich bin irgendwie bescheuert.... :-)
Ich hoff jetzt einfach, stürz mich mal eben in die Hausarbeit (gibts nach dem WE immer mehr als genug) und versuch mich abzulenken...
Achja, ich hab übrigens seit fast ner Woche null komma garkein Blut mehr gesehen. Sollte ja eigentlich auch ein gutes Zeichen sein....
LG
Bianca 10+0
ich denke ..ganz ganz dolle an dich !!! alles, alles Liebe!!! GLG, Hanka
Heute auch FA..
Hi Bianca
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Hast Du eigentlich noch SB?
LG Carmen 12+1
Heute auch FA..
danke fürs drücken!
Ich hab jetzt seit einer Woche keine SB mehr, und hab mich am Samstag dann zum ersten mal seit Wochen getraut, mit meinem mann zu schlafen, und auch da hat nix mehr geblutet.
Somit ja eigentlich ein sehr gutes zeichen, oder?
LG
Bianca 10+0
Heute auch FA..
Hallo Bianca
Das ist wirklich ein gutes Zeichen. Da seid Ihr uns einen Schritt voraus :-D Ich trau mich das noch nicht. Mein Mann quengelt schon, der arme:-(
Ich hatte am Freitag das letzte mal SB . Jetzt ist auch wieder alles ruhig.
Dann wünsche ich Dir noch einen erfolgreichen FA Besuch.
Meld Dich.
LG Carmen 12+1 :IN LOVE:
na, meine daumen sind arg gedrückt! habe auch gleich termin. bei 14+2 angekommen
Heute auch FA..
meine Daumen hast du. Mir geht es immer genauso. Vor dem Termin bin ich total hibbelig und danach ein bisschen enttäuscht, dass er schon wieder vorbei ist und ich wieder so lange warten muss, bis zum nächsten Mal.
Alles Gute!
LG silke
Daumen sind fest gedrückt....
und geh positiv an den Termin, freu dich, wird ganz bestimmt alles in Ordnung sein. Drück dir die Daumen. GLG Aline
Drücke dir ganz fest sie daumen und hoffe auf ein guten bericht von dir
drücke daumen das alles gut geht
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen