Suchen Menü

Heute auch Bergfest - uuuups, schon vorbei... ;-)

Hallo Mädels,
bin heute (bzw. jetzt eigentlich gestern, ist ja schon nach Mitternacht)auch schon bei 20+0 angekommen. Unglaublich, dass die halbe SS schon um ist. Jetzt fühlt es sich fast an, als ob das Baby übermorgen kommen würde (die zweite SS-Hälfte geht immer so rasend schnell)... ;-)
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich das schwanger sein nicht besonders vermissen werde... hätte gedacht, dass ich ganz wehmütig sein würde bei der letzten SS, aber so ist es nicht, dafür war diese SS einfach zu beschwerlich.
Das einzig Tolle ist wirklich, das Baby zu spüren, ansonsten freue ich mich wirklich schon sehr auf die Zeit nach der Geburt... :-)
LG katrin 20+0 bzw. 20+1 mit Sohn Nr. 3 inside
Bisherige Antworten

Heute auch Bergfest - uuuups, schon vorbei... ;-)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-) und ansonsten kann ich mich dir voll und ganz anschließen.
Tolle, weniger beschwerliche zweite Hälfte wünsche ich dir....
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Bergfest

Heute auch Bergfest - uuuups, schon vorbei... ;-)

Oh wie schön, bei mir dauert es noch 8 Wochen bis zu diesem Ereignis! Habe noch kein Outing, spüre noch keine Tritte, tja, dafür wird die Übelkeit jeden Tag weniger. VLG Monia

Heute auch Bergfest - uuuups, schon vorbei... ;-)

Hallo Katrin,
erstmal gratuliere ich dir auch ganz herzlich zur Halbzeit. ;-)
Bei mir steht dieser Termin kommenden Dienstag an und am Montag habe endlich wieder VU - vielleicht kommt es ja zu einem Outing ansonsten muss ich bis zum 27.02. warten, dann ist 3D-US. (Bin schon soooo gespannt...)
Ich kann es dir nachfühlen, dass du das Ende der SS herbeisehnst, ist bei mir genauso, obwohl es mir wirklich gut geht. Aber es wird dann doch langsam beschwerlich (noch passe ich aber durch die Türen *hihi*).
Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden? Bin auch darauf total neugierig. 8-)
LG
Sirka 19+3

Heute auch Bergfest - uuuups, schon vorbei... ;-)

Hallo Katrin, herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.

LG Melli

preview image

Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich;-) lg

Toll!! Glückwunschh!

Ach, ich möchte auch endlich den ersten Stupser spüren ! Wird ganz toll sein :IN LOVE:

LG G.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen