Suchen Menü

Heute auch 9+0 und endlich 1. VU gehabt

Kinderchen, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin! Ich schwebe sozusagen 1m über Boden.
Aufgrund meiner FG hatte ich tierische Angst vor diesem FA-Termin. Aber was soll ich sagen? Zwerg ist genau termingerecht entwickelt, misst 25mm und das Herzchen hat kräftig geschlagen. Ach ja, und es ist "nur" ein Baby, bin da ja etwas vorbelastet;-)
lg von einer superglücklichen Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Super find ich gut ;)

Heute auch 9+0 und endlich 1. VU gehabt

Hallo Armanda,
freu mich ganz doll für dich. Das ist ja sooo schön!
Ich habe auch immer noch ein bisschen Angst und denke manchmal, ob da in meinem Bäuchlein alles in Ordnung ist.
Mein nächster Termin ist ja erst wieder am 22.12., na eben alle 4 Wochen.
Die FG im Juni nimmt mein Doc da nicht als Anlass mich noch einmal früher anzusehen.
Aber ich denke mal, wenn etwas nicht stimmen würde, dann würde man ja Blutungen bekommen......hatte ich ja im Juni auch.
Leichte SB, ein paar Tage stellte man fest, dass das Herzchen stehen geblieben ist.
War aber von Anfang an in der Entwicklung auch verzögert.
So, nun aber gut!!!
Diesmal wird alles gut bei uns!!!
:OK:
GGLG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute auch 9+0 und endlich 1. VU gehabt

Hallo Armanda,
das freut mich soooooo für euch.
Es wird alles diesmal gut bei uns werden.
Hoffe das ich morgen auch nur positives berichten kann.
GGLG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo

Hallo Armanda!
Oh das freut mich ja so für Dichdas alles ok ist! Und schön das Dein Wunsch nach "einem" Baby in Erfüllung geht!
Wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!!
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute auch 9+0 und endlich 1. VU gehabt

Juhu *freuhüpf*,
das sind ja tolle Neuigkeiten, mensch ist Dein "Zwerg" schon gross!! Na siehste brauchst Dir keine Sorgen machen. Und bei einem Baby ist es auch geblieben -was will man mehr???!
Freu mich sehr für Dich!
Pass gut auf Deinen Zwerg auf!!
LG Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen