Suchen Menü

Heute auch 1.CTG und VU und der Umzugstermin steht endlich..

Hallo zusammen!

Heute hatte ich endlich den ersehnten 3. US und das erste Mal CTG.

Der Kleine hat bei beiden "Veranstaltungen" kräftig rumgeturnt, so als ob er es gar nicht mag "geschallt" zu werden. Aber CTG war komplett unauffällig und der US war auch in Ordnung. Meine FÄ kam beim messen auf ein Gewicht von 2030 gr. bei 31+5 SSW. Meinte das wäre völlig im Rahmen. ich war ja sehr besorgt, daß wegen der SS-Diabetes schon etwas passiert sein könnte. Fruchtwassermenge war auch normal, also keine Anzeichen, daß das Kind schon irgendwie beeinträchtigt ist. Gott sei Dank. Mich wundert nur, daß der Kleine im Vergleich zu seinen Schwestern schon recht kräftig ist. Ich hatte bei beiden den US in der gleichen Woche und die waren beide nur um die 1500 gramm. Aber ich vetraue jetzt mal auf meine FÄ, die da nichts bei fand.....

Zum anderen habe wir nun endgültig entschieden umzuziehen, Leider erst um den 1.9. (habe am 24.9. ET) aber wir versuchen 2 Wochen früher reinzukommen und ich habe heute schon mit Packen und ausmisten begonnen, damit ich es langsam machen kann. Morgen ist auch endlich der letzte Schul-/und Kigatag und da können wir es etwas ruhiger angehen lassen. Und meine Mädels helfen sicher gerne beim Packen. Parallell habe ich schon die Neugeborenen-Kleidung rausgekramt und fange mal an zu waschen. Ich packe dann einen Koffer mit den allen Babysachen, Windeln etc. und eine Kliniktasche, damit ich mir darüber im Umzugsstress keinen Kopf mehr machen muß. So müßte es doch klappen, oder??

Also danke fürs zuhören!

Liebe Grüße,

brummerchen 31+5 :ROSE:

Bisherige Antworten

Heute auch 1.CTG und VU und der Umzugstermin steht endlich..

Hi Brummerchen

wenn die FÄ sagt das Gewicht ist in ordnung dann wird es auch so sein.Schön das mit ihm alles in ordnung ist.Das mit dem Umzug hohl dir soviel Leute die du brauchst damit du nicht soviel tun musst.und wenn du jetzt schon anfängst mit ausmisten kannst du es mit Ruhe angehen.Und deine Mädchen helfen gerne.

LG Ani

Heute auch 1.CTG und VU und der Umzugstermin steht endlich..

das ist ja schön.... das alles mit dem Baby in ordung ist das freut mich !

Und mit dem umzug das bekomtt ihr auch hin und wenn alles fertig kann das Baby kommen :ROSE: :ROSE:

Lg Jessie

34+2

Heute auch 1.CTG und VU und der Umzugstermin steht endlich..

Hallo Brummerchen!
Das mit dem Umzug schafft ihr schon! Wenn alles gut vorbereitet ist.
Jannis hatte jetzt bei 27+6 ein Gewicht von 1600g. Aber ob das immer so stimmt, weiß man ja auch nicht...
Schön das es euch gut geht, lass alles ruhig anlaufen und mach dir keinen Stress, dann klappt das schon!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute auch 1.CTG und VU und der Umzugstermin steht endlich..

Hi Brummerchen,

oh schön zu hören, dass alles okay ist!! Wo Du Dich doch so gesorgt hast... Super, dass man nichts von der Diabetes sieht.

Und gut, dass Ihr umziehen werdet, dann kommst Du endlich aus der Bude raus.

Hört sich alles sehr gut geplant bei Dir an. Du wirst das schon schaukeln, da bin ich mir sicher.

Wie sind eigentlich Deine Werte? So langsam im Griff?

Ich hab gestern noch einen Bericht gesehen, in dem vorkam, dass Schlafmangel zu erhöhten Zuckerwerten führen würde... Also, schön lange schlafen nicht vergessen! ;)

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen