Hallo ihr lieben,
Also ich hatte jetzt gerade das bedürfniss mich mitzuteilen hoffe es nervt euch nicht.
Alles ist im moment so am schief laufen (fast gott sei dank außer dem Baby). Ich und mein Verlobter haben ja vor am 6.6 kirchlich in Sizilien zu heiraten Termin ist schon gemacht in der Kirche Restaurants schon besichtigt und nur noch vorm reservieren die Familie weis bescheid. So nun kommt numero uno: Wir heiraten Standesamtlich hier in München und diese Bürokraten heinis können einem schon das leben enorm erschweren also wir hatten tausend und ein Dokument zum besorgen teilweise auch aus Sizilien und Kroatien (da ich von dort bin er aus Sizilien). Wir haben ganz brav 4 wochen diese gerade gerechnet 27 Dokumente jedes hat was gekostet (fast) besorgt und zusammen in einer mappe dem Beamten übergeben damit er dann kommt das ihm die stempel nicht recht sind und wir 5 dokumente komplett neu übersetzen und bestempeln lassen müssen was natürlich denn Termin wieder verzögert er gibt ja keinen bevor nicht alles da ist(zahlen durften wir aber schon) nun den das haben wir auch getan also doppelt gezahlt fürs übersetzen lassen. Damit jetzt doch wieder etwas fehlt und zwar ein ratet mal *STEMPEL* und den wollen die in Kroatien nicht rausrücken weil der Richter miéint den brauch ich nicht nun wie auch immer bin gerade am rumkämpfen damit ich das so schnell wie möglich hinkrieg. Macht mich aber tierisch fertig
Numero due: Wohnungsantrag weil auf dem freien markt hier in München mit einem Gehalt die wohnung unbezahlbar sind. Da natürlich wieder gezedere.
Numero tre: Meine komplette Familie steht auf kriegsfuß seid einigen tagen mit mir kein kontakt kein anruf garnichts. Aus gründen die einfach nur frechheiten sind will es jetzt garnicht so ausführlich schildern aber die spinnen benutzen mich zwar immer wenn sie mich brauchen sogar jetzt in dieser für mich so stressigen zeit mit Babybauch. Sei es kindersitten (Eine ist13 die andere15) was ich nicht versteh und die beiden sind höchst unerzogenund respektlos (+pubertät) oder wenn sie sich wider bekriegen um 3 uhr in der nacht und das bedürfniss haben sich bei mir entschuldigung auszuko...en. Also mir hat es gereicht und ich habs gesagt worauf ich 1. ne ohrfeige erhielt (bin immer noch schwanger!!!) zweitens extrem angebrüllt wurde.
Numero quattro: Meine schwiegermutter die nur am zicken ist typisch italienerin alles muss so sein wie sie es sich vorstellt bei der Hochzeit denn ich zittiere "wir müssen unser gesicht dort waren" aber mithelfen was den ganzen organisatorischen kram angeht will sie nicht da sagt sie das ist euer problem hättet ihr euch vor dem kinder machen überlegen sollen (es ist ein Wunschkind nach 9 jahren) ach und seid ca. 6 wochen hat sie obwohl sie mich ca. alle zwei tage zu gesicht bekommt nicht gefragt wie gehts eurem kleinen den.
Gott sei dank ist zumindest mein schatz echt super er macht alles geduldig mit ist aber mittlerweile auch am ende wir sind beide überreizt kommen dann manchmal auch nicht drum herum uns anzuzicken, aber im großen und ganzen hält er super zu mir. Ich bin so traurig das in dieser wunderschönen zeit meines lebens ich mich so allein gelassen fühle und schlecht behandelt, ich habe es mir seid 9 jahren so gewünscht und nun geht er in erfüllung und alle machen es mir so schwer. Jetzt wird SS, Geburt Hochzeit neue Wohnung und vieles mehr ohne meine Familie geschehen ohne mama papa schwester ohne die menschen für die ich immer da war. Bin so erschöpft reise mich nur für mein engelchen in mir zusammen es tut mir so leid das es so viel stress drum herum(bestimmt) mitkriegt.
LLG eure mitkuglerin Danijela und kleines 16+2:,( :,( :,(