Suchen Menü

Heute Zittertermin...

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich die letzte Zeit etwas rar gemacht, da mein erster FA-Termin mich ganz schön mitgenommen hat.

Leider war die Fruchthöhle nicht zeitgemäß und ein Herzschlag war auch nicht zu sehen. Also wurde ich eine Woche zurückdatiert, was aber nicht sein kann, da ich das Datum des Eisprungs genau kenne. :,(

Kommentar des FA war, dass es in diesem Stadium noch ein wenig Hoffnung auf einen normalen Verlauf gibt. Das hat mir natürlich den Rest gegeben, da ich eher den Eindruck hatte, dass ich mich bis zu heutigen Termin schon mal innerlich auf ein negatives Ergebnis einstimmen soll.

Nun habe ich heute abend wieder einen US-Termin und ganz schön Angst, dass heute das aus kommt...

Liebe Grüße und vielleicht habt ihr ja ein Däumlein für mich übrig.

Helene *sehr traurig und pessimistisch*

Bisherige Antworten

Hej, ...

... nicht so pessimistisch sein, bitte! Mein blöder Ex-FA hat mich ja auch ganz verrückt gemacht, als bei 5+2 noch nix in der Fruchthöhle zu sehen war, meinte, das sieht eher nach 5. SSW aus und sprach sogar explizit von " Fehlgeburt".
Jetzt bin ich bei 7+3, das Kleine ist 12 mm groß und das Herzchen bumpert. So früh kann man doch noch gar nix sagen.
Sicher wird alles gut!!!
Ich drück dir ganz feste die Daumen!
GGGLG
Tinki

Heute Zittertermin...

Liebe Helene,
ich drück dir ganz feste die Daumen, dass dein Krümelchen gut aufgeholt hat und dein FA Entwarnung gibt! :THUMBS UP:
Immer schön positiv denken!!!!
Sagst du uns bescheid, wenn du wieder da bist?
LG, toi toi toi.
laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute Zittertermin...

Hallo Helene!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das du heute dein Krümel mit Herzschlag siehst. :THUMBS UP:
Versuch dich nicht verrückt zu machen und denk Positiv!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute Zittertermin...

meine daumen hast du .

alles gute und melde dich auf jeden fall wir sind alle für dich da.

glg und fühl dich gedrückt steffi 14+3

Heute Zittertermin...

Hallo,
meine Daumen sind gedrückt. Denk positiv, ich weiß, dass ist leichter gesagt....
Ich war in dieser ss bei 5+4 beim FA und dieser sagte was von einsetzender Blutung in den nächsten Tagen, da die Fruchthülle leer war. Habe mit dann noch ne andere Meinung eingeholt und alles war bei bester Ordnung.
Und siehe da, morgen bin ich endlich bei 12+0 angelangt.
Ich drücke Dir für heute abend auf jeden FAll die Daumen und melde Dich sobald Du vom Termin zurück bist.
LG Melli
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute Zittertermin...

Hallo Helene,

drück dir alle Däumchen die ich habe, dass dein Zwerg vielleicht nur ein Eckenhocker ist und nun alles tip top in Ordnung!

LG Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen