Suchen Menü

Heute Wehencocktail

Guten Morgen alle zusammen heute ist der Tag der Tage. Heute werde ich den Wehencocktail trinken und mal sehen was passiert.Gestern war ich ja schon oft heiß baden und das bringt leider nix. Ab heute darf ich auch von meinem Frauenarzt auch also drückt mir doch die Daumen auf das ich nicht nur auf Klo sitze sondern das endtlich los geht.
Lg Claudia ( die in der 38 SSw ist und rechnerich 37+1)
wünsche euch eine schönes Wochenende
Bisherige Antworten

Heute Wehencocktail

huhu claudia...so früh schon den wehencocktail?...dachte den soll man erst ab ET nehmen....hast es aba ganz schön eilig..;-)..lg sasi et-4

Heute Wehencocktail

Hallo sasi ja eilig immer hier kommt ja nix von alleine. Wenn die bis zum schluss drin bleiben würde sie so 4500g auf die welt kommen das geht ja gar nicht. Also das man ihn erst ab et nehmen soll davon weiß ich nix mein arzt hat mir ja das Ok dafür gegeben drufte halt nur nicht zu früh nehmen. Bin aber mal gespann was kommt genommen hab ich ihn jetzt schon,und nun heißt es warten was passiert.
Lg Claudia

Heute Wehencocktail

huhu ...letzten dienstag wurde meiner auf 4300 gramm geschätzt....wenn ich jetzt am montag hinkomme wird er bestimmt über 4500 gramm geschätzt.....

ich weiss nur das man den wehencocktail nicht alleine nehmen sollte sondern unter aufsicht...ich mache soviel das er nun langsam den startschuß macht aber alles ohne erfolg weil all die dinge wenn überhaupt erst ab ET wirksam sind..

trotz allem drücke ich dir super feste die daumen das der cocktail bei dir anschlägt und du bald dein kleines im arm hälst..:-)....hoffe das du den tag über mal updatest ob sich was tut..;-)

lg sasi et-4

oh ja, halt uns mal auf dem laufennden was passiert nach der einnahme!

Heute Wehencocktail

oh man da hast du auch so ein brocken wollen wir mal hoffen das etwas leichter wird als gedacht.
So genommen hab ich den heute morgen und so gegen 15,30 kamen dann auch mal wehen bis jetzt muss ich sagen alles noch ok wedre gleich mal baden gehen hoffe das es dann auch bald mal los geht. Sonst war der Cocktail ok schmecken tut er nicht aber alles andere hatte ich auch nicht wie nur auf dem Klo zu sitzen und so.
Naja werde aber bescheid geben falls sich ihr noch was tut.
Lg Claudia

Heute Wehencocktail

huhu claudia....welche mischung vom cocktail hattest du denn??..gibt ja viele verschiedene arten wie er zubereitet wird.....bin mal gespannt ob sich noch was tut bei dir....hast du noch mehr vor anzuschupsen?...lg sasi et-4

Heute Wehencocktail

Es war 2EL Öl und 300ml Aprikosensaft und 200ml wasser. Ja sonst wurde mir gesagt mehrmals am Tag heiss baden gehen. Sonst hab ich noch nix gemacht.
Lg Claudia ( die die warte rei satt hat )

Heute Wehencocktail

ahso..deswegen durftest du ihn nehmen..hast du normales Ölgenommen oder rhizinus?..es gibt den auch mit alkohol verschiedener art..ich hatt bei meinem großen mit sekt-orangensaft-rhizinusöl genommen....das mit dem baden gehen hab ich noch net gehört.....also ja das man abends (abends soll wohl ne bessere zeit für wehen sein) mit nem glas rot wein inne wanne soll aber mehrmals am tag?....

hast du keine hebi die dir globulis geben kann?...ich weiss ja net wieviel du anstellen willst gibt ne reihe von anschups möglichkeiten wobei die hebi hier bei qualimedic sagt wenns baby net will dann nutzt alles anschupsen nix....

ich mache ja das heublumendampfsitztbad soll auch wehen anregend sein und zur akupunktur...nehme globulis und hab liebe stunden mit meinem mann...aba all das hat noch gar nix bewirkt bei mir...werde am montag meine hebi fragen was wir nun anstellen denn sie hatte mich homöopatische tropfen besorgen lassen.....

lg sasi

Heute Wehencocktail

Wenn öl dann nur rhizinus natürlich ne hebi hab ich so nicht die macht meisten nur die nachsorge bei den kids das hat mir immer gereicht. Ja das mit dem Alk ist so ne sache außer Bier trinke ich kein Alk. Und hier die hebi fragen nö lass mal dann kommt sowie so nur das kind kommt dann wenn es will und nicht wenn ich das will hatten wir schon mal das Thema. Ja und den Sex machen wir echt oft bin mal froh wenn es die pause gibt.
Ich glaub ich würde fast alles machen um die raus zu klagen :-P
ich kann ja vor lauter schmerzen kaum noch schlafen und hab ja noch drei weiter hier rum laufen die mir echt auf den zeiger gehen.
Da bin ich ja mal bei dir gespannt wie das läuft. Ob bei dir was davon anschlägt.
Lg Claudia ( die jetzt ins bett geht weil eh nix passiert :,( )

Heute Wehencocktail *einschleich*

Hallo Claudia,
ich frage mich auch gerade warum du so früh deinen Bauchbewohner schon rausschmeißen willst.
Meine Tochter war 4.220gr und ich habe sie spontan entbunden.
Auch jetzt sieht es so aus als würde ich wieder so eine schwere Tochter bekommen. Aber ich würde nur wenn es dem Kind nicht gut geht vor dem ET irgendwelche Maßnahmen ansteuern.
Ach eins noch, meine Tochter ist erst in der 42.SSW zur Welt gekommen. Wir warten auch diesmal wieder in Ruhe ab.
Es ist auch zu schaffen schwer Kinder auf die Welt zu bringen.
Also, sollte der Wehencocktail nichts bringen, dann warte doch einfach in Ruhe ab. In der Regel, kann man da eh schlecht was machen wenn die Babys noch nicht wollen.
Und diese Werte die dir mitgeteilt werden, sind immer nur Schätzwerte.
GLG, tina (28+6)

Heute Wehencocktail

hi claudia,
ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich bin mir doch sehr sicher dass der cocktail auch nicht viel bringen wird, wenns nicht sowieso losgehen würde. denke, das einzig wirksame sind da heftige medikamente im krankenhaus, aber wie man allgemein so hört sind dann die wehen ja kaum auszuhalten, weil keine pausen und sehr intensiv. warum werden deine kinder so schwer? hast du zucker? ich drück dir die daumen dass es doch bald von allein losgeht! ich kanns gut nachvollziehen, hab gegen ende auch jedes mal keine lust mehr und versuche alles :-)
lg
zui

Heute Wehencocktail

Hallo zui ich habe bei der letzten die SSD bekommen und habe sie jetzt auch wieder leider. Bei den ersten beiden war das nicht der fall die war noch im normal bereich. Und da mein Arzt letzte woche noch mal gemessen hat und sagte das sie schon ca. 3600g wiegt ja prost malzeit und ich hab ja noch drei wochen sag ich ne die bleibt da nicht so lang drin.
Naja ich warte jetzt auf wehen mal sehen ob sie kommen oder nicht. wenn nicht hab ich pech und muss warten. Aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Lg Claudia

Heute Wehencocktail

ja dann viel Glück:-)
Ist der Muttermund denn schon bisschen reif etc.?

Heute Wehencocktail

Also fingerdurchlässig war er schon in der 35 SSw also heißt es warten.
Lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen