Suchen Menü

Heute Vorstellung im Krhs gehabt - nicht so doll.....

Hallo Mädels,

hatte heute meine Vorstellung zur Geburt im Krhs - bei 31+6, so früh wegen meiner Gerinnungsstörung. Naja, erstmal haben wir ein CTG geschrieben und das war extrem - regelmässige Wehen, richtig spitz, keine "Hügelchen" mehr, von denen die Ärztin meinte manche Frauen wären froh solche unter der Geburt zu haben =-O =-O schmerzhaft waren die aber nicht, habe nur dieses "Fussballgefühl" gehabt.... infolgedessen wurde dann noch ein transvaginales Sono gemacht: Zervix noch 3,3 cm - puh, Glück gehabt, aufnehmen tun die ab 2,5, und fingerdurchlässig =-O =-O =-O Jetzt muss ich wieder komplett Ruhe halten..... sch.... ich krieg ja voll die Krise wenn ich keinen Sport machen darf..... aber was tut man nicht alles für die Kleinen.

Als gute Nachrichten gibt es zu berichten dass mein Söhnchen schon ca 1900g wiegt, Kopf voraus, guter Doppler, Plazenta null verkalkt! Das ist wenigsten schon mal etwas.

So, wünsche Euch allen eine möglichst geruhsame Weihnachtszeit,

GGLG,

Sabrina :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Heute Vorstellung im Krhs gehabt - nicht so doll.....

Oh je, da hast du dich bestimmt erschreckt, ein Glück ist dann aber doch so weit alles ok gewesen. Hauptsache, dem Kleinen geht`s gut...

Herzlich willkommen im Kreise der Liegenden, wenn es hilft, macht man es doch gerne! Ist ja auch nimmer sooo lang, die legen einen ja nicht bis zum Termin flach sondern in der Regel bis so 4 Wochen vorher :-) also ist es ja eigentlich gar nicht mehr so viel Zeit.

Halte die Ohren steif und lass dich verwöhnen :KISSING:

lg, tiruna (32+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen