Suchen Menü

Heute Vorsorgetermin, Muttermund 2Fingerbreit offen.....

Hallo ihr Lieben,
wollte euch kurz berichten wie heute unsere Vorsorge war.
Also ctg super n Ordnung.
Urinwerte o.B., Eisen, Kräuterblut sei dank von 9,1 auf 11 gestiegen, jippie.
Lt. FA ist der Muttermund schon 2 Fingerbreit offen er konnte den Kopf von Luca tasten, wow....
Als ich ihn fragte ob es denn dann bald los geht, sagte er das könne er absolut nicht sagen, auf jeden Fall würde ich wohl aufgrund des Tastbefundes eine schöne Geburt haben, da das Köpfchen super sitzt und alles weich ist.
Hoffentlich hat er Recht, was meint ihr?
Als ich ihn nach dem ungefären Gewicht von Luca fragte sagte er, er hätte nicht so viel Zeit zum schauen heute, aber dann hat er superschnell den Oberschenkelknochen gemessen und der liegt bei 7cm, er sagte dann 7x6 er ist ungefähr schon 42cm groß, kann man nun anhand dieser messung ungefähr das gewicht noch berechnen?
Habe am Woende alles geputz wie ne wilde, werde nun langsam nervös wenn man hier die ersten Geburtsberichte lesen kann, ich mag auch nicht mehr möchte jedoch noch bis zur 37SSW aushalten.
Wie ist bei Euch der Stand der Dinge?
GLG Nicole :KISSING:
Bisherige Antworten

Heute Vorsorgetermin, Muttermund 2Fingerbreit offen.....

Hallo Nicole,

also das mit dem Eisen freut mich bin doch auch eine Kräuterblut gequällte:-)

Und das hört sich ja alles echt prima an bei dir sag mal welche woche bist du jetzt.

Sagen kann ich dir leider nicht viel da es ja bei mir noch nicht so weit ist und es auch mein erstes kind ist aber soweit ich weis messen die das gewicht in dem sie den Umfang des kindes sprich brust,bauch länge usw. abmessen und dann daraus das gewicht errechnen weil die knochen sagen ja nicht viel aus über die fettpölsterchen die sie brav anlegen. So hab ich das verstanden bei meinen US hmm vieleicht weis jemand anderes mehr.

LLG Danijela und Flavio :IN LOVE: 32+5:IN LOVE:

Heute Vorsorgetermin, Muttermund 2Fingerbreit offen.....

Hallo Nicole,

also das mit dem Eisen freut mich bin doch auch eine Kräuterblut gequällte:-)

Und das hört sich ja alles echt prima an bei dir sag mal welche woche bist du jetzt.

Sagen kann ich dir leider nicht viel da es ja bei mir noch nicht so weit ist und es auch mein erstes kind ist aber soweit ich weis messen die das gewicht in dem sie den Umfang des kindes sprich brust,bauch länge usw. abmessen und dann daraus das gewicht errechnen weil die knochen sagen ja nicht viel aus über die fettpölsterchen die sie brav anlegen. So hab ich das verstanden bei meinen US hmm vieleicht weis jemand anderes mehr.

LLG Danijela und Flavio :IN LOVE: 32+5:IN LOVE:

Heute Vorsorgetermin, Muttermund 2Fingerbreit offen.....

Hallo Danijela und Flavio :-) ,
bin heute bei 36+0 mit Luca inside :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
LG Nicole

Heute Vorsorgetermin, Muttermund 2Fingerbreit offen.....

Hallo Nicole, na das hört sich doch schon nach Startposition an[:-} .

Na geputzt ist ja alles, oder?:-P

LG Melli

preview image

preview image

Heute Vorsorgetermin, Muttermund 2Fingerbreit offen.....

Hallo Nicole
na das hört sich doch gut an. Schön dass deine Eisenwerte wieder ok sind, meine auch wieder juhuuu, heute auch FA Termin gehabt.
Na ich hoffe dein Dok behält recht, mit der schönen Geburt. Ahnung hab ich keine davon unser 1. Sohn wollte damals nicht mehr so recht und blieb Beckenmitte stecken, was folgte war die Saugglocke :(
Ja und das wg. Grösse glaub nur die Länge lässt sich eben mit der Formel ausrechnen aber nicht Gewicht, der ist ja doch bei allen Baby individuell.
Tja wenn schon alles fertig geputzt ist, kanns ja losgehen... aber lieber noch 1-2 Wochen warten ist glaub ich besser für klein Luca, auch wenn ich deine Ungeduld gut verstehen kann. Hab gestern hier fremdgelesen, bei Geboren ..... und so süße Babys gesehen, da dachte ich auch, ach wie schön, so ein Bündel Leben *auch will* - noch muss ich mich aber ebenfalls noch gedulden. Aber die Zeit verfliegt schneller als man glaubt.
LG Schnucki mit Sara inside 31+2 und schon 1840 g
[:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen