Suchen Menü

Heute Vorsorge!!!

Hallo!!Bin etwas aufgeregt, da heute die Vorsorge ansteht,war letzten Mittwoch noch spät Abends im Kh,da mein Bauch alle paar Minuten hart wurde,CTG war jedoch in Ordnung!!Hab ja schon lange mit Kontraktionen zu kämpfen aber es wird immer schlimmer,teilweise ale paar Minuten oder wenn ich mich im Bett drehe oder aufstehe oder nach dem Pipi machen,einfach immer!!Das macht mich echt fetig vorallem die ständige Angst die ich dadurch habe!!Kann meine SS gar nicht genießen :,( Heute wird mal wieder nach vier Wochen die Gebärmutterhalslänge gemessen die da noch 4,7cm betrug aber ich denke jetzt wird sich wohl was geändert haben.Habe es irgendwie im Gefühl,hoffe ich muss vor Weihnachten nicht noch ins Kh aber für den kleinen würd ich alles machen!!Hab immer solche Angst das er zu früh kommt !!!Irgendwie fällt es mir zur Zeit super schwer positiv zu denken,da der immer harte Bauch mich verrückt macht,früher waren es wenigstens abstände von ca.20min jetzt schon eid mehreren Tagen alle paar Min.kann kaum laufen deswegen!!Na ja,heute Abend ist der Termin mal schauen was der Arzt mir dazu sagt!!Es tut echt gut das es so ein Forum gibt wo man sich mal ausschreiben kann!!Lg Linsey 28SSW :-(
Bisherige Antworten

Drücke ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!Trotzdem viel Spaß heute Abend :-) LG

Heute Vorsorge!!!

Toi *Toi * Toi* fuer heute abend. Und vergess nicht zu fragen, warum der Bauch so oft jetzt hart wird. Ich hatte das Freitag auf Samstag nacht auch, o.k. der Bauch wird öfters mal hart, ist ja auch normal, Kind und Gebärmutter ueben, aber es war oft in der Nacht und das mit Schmerzen, konnte fast nicht schlafen... seitdem ist alles wieder weg.
Vielleicht liegts doch am Sex? Aber ich spring doch nicht vom Schrank dabei? :-P
Nun ja. Schmerzen sind weg... aber wuerde mich trotzdem interressieren... ich werde auch Termin ausmachen, wenn das wieder so wäre... aber im Moment ist Ruhe.
Also. Wuerde mich auf einen heutigen, hoffentlich positiven Bericht freuen und vergess nicht Grösse und Gewicht nachzufragen... ist immer wieder schön zu erfahren, wie gross unsere Wuermchen sind.
Alles Gute .
Bis denn... Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen