Suchen Menü

Heute VU und wieder kein Outing

Hallo ihr Lieben,
komme grad von der VU. Nachdem ja beim FU kein Outing möglich war, hatte ich doch ein wenig Hoffnung, dass meine FÄ heut was sieht. Der Zwerg liegt aber tatsächlich mit angewinkelten zusammengekniffenen Knien da und hat keine Lust sich zu drehen :-)(liegt in BEL)
Naja, bei meiner Großen hatten wir auch erst in der 33. ssw ein eindeutiges Outing.
Aber dem Zwerg gehts gut, alle Daten sind in Ordnung und das ist ja die Hauptsache.
Meine Gebärmutter ist jetzt bei N/RB lt. Mutterpass. Bedeutet das sie ist schon am Rippenbogen??? Die Hebamme sagte beim Tasten was von 4 Finger über Nabel. Allzugroß bin ich ja mit 1,62 m nicht, aber kann das sein?
LG Jeanette (21+3)
Bisherige Antworten

Heute VU und wieder kein Outing

Hi Jeanette,
schade das es kein Outing gab. Ich denke das es sein kann das die Gebärmutter schon so hoch ist, ich bin auch nur 1,64 m groß und gestern bei 24+3 hatte ich den Kopf unter der Rippe :-) .
LG Savi 24+4

Heute VU und wieder kein Outing

Hallo Jeanette! Super :THUMBS UP: :THUMBS UP: das alles in Ordnung ist! Na, da macht es Dir Dein Bauchbewohner aber spannend :-) ! Alles Gute weiterhin :ROSE: !
Liebe Grüße Tina 2x(26+5)

Heute VU und wieder kein Outing

Hallöchen Jeanette,
schön, dass alles in Ordnung ist.
Schlimm ist einfach diese Neugierde, oder?
Bin froh es zu wissen. Würde sonst bestimmt schon Amok laufen :-D
GLG, tina (26+4)

Heute VU und wieder kein Outing

Hallo Jeanette- bei deiner Gebärmutter-Frage kann ich dir leider nicht helfen, wird aber schon alles seine Richtigkeit haben sonst hätte deine FÄ bestimmt was gesagt! Unser Krümel lag auch immer so da... bei jeder Untersuchung- Beine angewinkelt und angezogen... ich hab schon immer meine Witze gemacht und gesagt das es bestimmt ne Büchse wird... nur Mädels haben sich so zickig und pressen die Beinchen zusammen... lassen keinen gucken.... :-) dann endlich bei der Feindiagnostik DAS Outing- ein Bub :-) wünsche dir auch das sich das Kleine doch noch überlegt sein Geheimnis zu lüften !!! GLG Aline + Krümel 20+4 :IN LOVE:

Heute VU und wieder kein Outing

Hallo Jeanette,
wie groß das alles so sein darf, weiß ich allerdings auch nicht.
Schön ist aber doch, das sonst alles in Ordnung bei euch ist.
Meine Tochter hat sich überhaupt nicht gezeigt, war also ein Überraschungsbaby.
Schwer vorher etwas dafür zu kaufen, aber danach umso schöner anzuziehen.
Alles gute wünsche ich dir, euch noch
LG Stella

Heute VU und wieder kein Outing

Hallo Jeanette, es freut mich, dass alles bestens ist, und ich bin gespannt wann euer Zwerg sich endlich outen wird! Unserer macht ja auch ein großes Geheimnis draus.....*hibbel* Zur Lage der Gebärmutter kann ich dir leider nichts sagen. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen