Heute VU und mal berichten wollte!
Hatte heute bei 34+1 mal wieder VU und so wie es aussieht ist alles in bester ordnung. Der kleine Mann hat es sich schon recht bequem im Becken gemacht so das meine befürchtungen vor einem KS nun nicht mehr so dolle sind. Muttermund noch gut verschlossen und CTG auch ohne befund :-) . Also was sol man sagen, es könnte wohl nicht besser sein!
Das einzige problem was ich zur zeit habe ist das mir ab und an ziemlich schlecht ist wobei ich echt dachte das das nur am anfang so ist und nicht auch noch am ende der SS. Aber naja sind ja nur noch gut 6 Wochen und das werden wir dann auch noch überstehen.
Und was soll ich sagen, da mein FA mitten in der Stadt ist habe ich dann heute erstmal so richtig schön für den kleinen Mann eingekauft und nachste Woche wollen mein Mann und ich dann schon mal so weit alles fertig machen damit es auch fertig ist falls er sich doch ein wenig früher auf den weg machen will :-) .
Wünsche allen noch eine schöne rest Kugelzeit und eine "schöne" Entbindung!
LG,
Anja
huhu anja....schön das alles ok iss bei euch so wie es sein soll..:-).....wir haben recht spät ales fertig gemacht und wie man sieht war das nicht schlimm..*fg*...
also halte ja dein handy die nächste zeit bereit...lg sasi et-1
Was macht ihr denn schönes?
Und schööön wenn man noch so richtig schön shoppen gehen kann. Wir haben schon ziemlich lange alles beisammen und nochmehr kaufen, fänd ich quatsch. Deswegen fällt das für uns schon aus;-)
Freut mich jedenfalls das bei euch alles rundum in ordnung ist!
LG
Melli 38+2
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen