Suchen Menü

Heute VU und irgendwie bin ich nur noch schlecht drauf!!!

Hallo!
So, heute hatte ich dann mal wieder VU.
Plazenta Präevia Marginalis ist immer noch vorhanden, liegt auch "schön im Weg" und der kleine Mann liegt immer noch gemütlich in BEL.
Na, davon mal abgesehen, daß ich ja sowieso einen KS hätte haben wollen, liefert mir der kleine Mann direkt noch 2 Gründe dafür mit.
Er wiegt jetzt ca. 2000g, von der Größe hat sie leider nichts gesagt.
Am Montag habe ich das Gespräch zur Geburtsplanung im KKH, bin mal gespannt, wann der Termin sein wird! Laut meiner FÄ wird der Termin bei der Diagnose so um die 37./38. ssw liegen. Na, 37. wäre mir allerdings ehrlich gesagt ein bischen zu früh.
Tja, so langsam gehts ans Tage zählen, wie schön.
Ansonsten ist aber Gott sei Dank alles in bester Ordnung, keine Wehen oder sonstiges!
Irgendwie scheine ich aber extrem anfällig für alles zu sein, ich bin ständig schlecht gelaunt, extrem gereizt,......und ausbaden muß es mein Mann. Gerade haben wir uns für nichts und wieder nichts tierisch gestritten, aber ich kann irgendwie nicht an mich halten und kleinbeigeben! Ja, ja, die Hormone. Hoffentlich wird das wieder besser.
So, um mich mal ein bischen abzureagieren werde ich mal mein Bügelwiesen schwingen.
GGLG
Finchen
Bisherige Antworten

Heute VU und irgendwie bin ich nur noch schlecht drauf!!!

Hallo Finchen!
Das ist ja was! Willkommen im Club! Bin auch ne "Plazenta-praevia-Geschädigte"!! Dabei hieß es , dass das soooo selten ist! War heute zum Geburtsplanungsgespräch in der Klinik. Die haben nochmal n Ultraschall gemacht und die Plazenta liegt komplett über dem Mumu.
Schon komisch. Meine erste Schwangerschaft war eine Bilderbuch-SS und -geburt. Bei der Zweiten ist irgendwie alles komisch... Naja, hauptsache der kleine Wurm ist am Ende gesund!
Ich habe heute meinen Termin für den KS bekommen. Es wird wohl der 23.11. Wenn keine Blutungen oder Ähnliches dazwischen kommen.
GlG
OlliWer
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute VU und irgendwie bin ich nur noch schlecht drauf!!!

Hallo OlliWer!
Tja, sooo selten ist gut, bei meinem Sohn hatte ich es und jetzt ja wieder!
Eigentlich wollten wir ja kein 2. Kind, trotzdem habe ich damals bei der Nachsorge Untersuchung mal gefragt, wie die Wahrscheinlichkeit bei einer weiteren ss wäre.
Ja, so gut wie unwahrscheinlich :-P ha, ha, ha.
Na ja, da ich ja sowieso einen KS wollte, ist es nicht sooo dramatisch, aber es bleibt ein blödes Gefühl, wenn man weiß, was kommen kann, bei 34+5 mußte mein Sohn per NKS geholt werden, bei 33+6 bin ich mit Blutungen ins KKH gekommen, da will ich mal hoffen, daß ich dieses Mal doch bis zu dem geplanten KS komme.Montag bin ich dann ja schlauer, wann er sein wird!
Warum hast Du Deinen Termin denn schon so früh bekommen??
Ich habe Montag erst den Überweisungschein bekommen.
Na dann, mal sehen, wie weit wir kommen!
GGLG
Finchen

Heute VU und irgendwie bin ich nur noch schlecht drauf!!!

Hallo Finchen!
Ich weiß auch nicht so genau, warum ich so früh hin sollte. Meine Ärztin ist da wohl etwas vorsichtiger. Sie meinte, dass die mich in der Klinik schon mal kennen sollten, falls ich dort mit vorzeitig mit Blutungen aufschlage.
Zwei Mal nacheinander ne plazenta praevia ist ja der Hammer... Ich denke über ein drittes Kind nach. Mir wurde auch gesagt, dass es bei der nächsten SS sehr unwahrscheinlich ist, dass das nochmal auftritt. Aber wie man an deinem Beispiel sieht, ist nix unmöglich...
Drück uns beiden die Daumen, dass wir so lange es geht (zumindest bis zum geplanten Termin!) durchhalten.
GLG
OlliWer
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute VU und irgendwie bin ich nur noch schlecht drauf!!!

Hallo Finchen!
Das ist ja was! Willkommen im Club! Bin auch ne "Plazenta-praevia-Geschädigte"!! Dabei hieß es , dass das soooo selten ist! War heute zum Geburtsplanungsgespräch in der Klinik. Die haben nochmal n Ultraschall gemacht und die Plazenta liegt komplett über dem Mumu.
Schon komisch. Meine erste Schwangerschaft war eine Bilderbuch-SS und -geburt. Bei der Zweiten ist irgendwie alles komisch... Naja, hauptsache der kleine Wurm ist am Ende gesund!
Ich habe heute meinen Termin für den KS bekommen. Es wird wohl der 23.11. Wenn keine Blutungen oder Ähnliches dazwischen kommen.
GlG
OlliWer
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen